Neues Leben, neue Hoffnung - Die Heilkraft des Falun Dafa

Positive Erfahrungen und Verbesserung für Körper und Geist

Das Buch „Neues Leben, neue Hoffnung“ gibt zu Beginn eine kurze Einführung in die Meditationspraxis Falun Dafa, auch Falun Gong genannt. Es beschreibt den Ursprung sowie die Verbreitung dieser Lehre, und was Menschen erlebten, die Falun Dafa praktizieren. Falun Dafa wurde 1992 in China gegründet und verbreitete sich wegen seiner heilenden Wirkung rasch im ganzen Land. Viele Arztkosten konnten eingespart werden, was schließlich der ganzen Nation zugute kam. Heute praktizieren über 100 Millionen Menschen in 80 Ländern der Welt Falun Dafa.

Im Buch werden wahre Begebenheiten von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten geschildert, die durch das Praktizieren der Übungen, sowie der Meditation, wieder gesund wurden. Sie hatten wieder mehr Energie und dadurch ein besseres Lebensgefühl, sowie weniger Stress und mehr Ausgeglichenheit. In dem sie den Prinzipien dieser Übungsmethode – Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht – folgten, änderte sich ihr Leben vollkommen, was auch der Familie zugute kam.

Die Erfahrungsberichte im Buch zeigen auf, dass Falun Dafa nicht nur für das körperliche und seelische Befinden von Vorteil ist, sondern auch den Charakter eines Menschen verbessern kann. Menschen erzählen an welchen Krankheiten sie litten, bevor sie anfingen zu praktizieren, und wie die meisten ihrer Leiden verschwanden. Natürlich geht es bei Falun Dafa nicht nur um körperliche Übungen, sondern auch um die Umsetzung der Prinzipien im täglichen Leben – das eine ist mit dem anderen verknüpft. Und so, wie sich in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist befindet, kann ein Mensch, der sich rundum wohl fühlt, auch sein Leben besser meistern.

Wäre es nicht schön, wenn alle Menschen friedlich miteinander auskommen und leben könnten und wäre es nicht viel freundlicher auf dieser Erde, wenn alle Menschen nach den Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht leben würden?

Das Buch beschreibt, dass dies wirklich möglich ist.

Neues Leben, neue Hoffnung - Die Heilkraft des Falun Dafa; erschienen im Verlag Dexheimer; Paperback A5, 170 Seiten; Preis 14,80 €

Weiter Infos unter: Neues Leben, neue Hoffnung

Empfehlen Sie uns weiter.


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...