Matrix Inform

Heilung im Licht der Quantenphysik

Quantenheilung ist das neue große Thema in der Energiemedizin – ob Arbeit oder Freizeit, Familie oder Finanzen, Gesundheit oder Kreativität – Quantenheilung löst hinderliche Blockaden. Matrix Inform® ist Quantenphysik praktisch angewandt und wurde von Günter Heede begründet. Er ist der führende Ausbilder dieser Zwei-Punkte-Methode im deutschsprachigen Raum.

Zusammen mit Dr. med. Schriewersmann stellt er in seinem ersten Buch „Matrix Inform®“ diese besondere Heilkunst und Selbsthilfetechnik vor, mit der jegliche Art von Blockaden, Belastungen und Lebensumstände selbst verändert und wieder in Balance gebracht werden können.

Anhand zahlreicher, leicht in den Alltag zu integrierender Übungen zeigen die Autoren, wie man auf einfache und inspirierende Weise die Selbstheilungskräfte aktivieren und gesundheitliche Probleme beheben kann.

Die Autoren

Günter Heede, Jahrgang 1953, ist seit mehr als zehn Jahren als Schulungs- und Ausbildungsleiter im Bereich alternativer Heilmethoden und Energiearbeit tätig. Das von ihm und seiner Frau gegründete Heede-Institut steht seit Jahren für die verständliche Vermittlung von Wissen aus den Bereichen Metaphysik und energetische Heilweisen. Seit 2008 bietet er über sein Institut Basis- und Spezialseminare dazu an.

Dr. med. Wolf Schriewersmann, geboren 1950, ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren sowie Facharzt für Anästhesie und Rettungsmedizin. Seit 1989 ist er als Hausarzt und Notarzt im Einsatz. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt seit mehr als 20 Jahren alternativen Heilmethoden und der Energiemedizin. „Geistiges Heilen“ gehört mit zu seinen erlernten und praktizierten Methoden, wie jetzt auch das Arbeiten mit der Matrix.

Matrix Inform - Heilung im Licht der Quantenphysik, Selbstanwendung leicht gemacht von Günter Heede, Wolf Schriewersmann; Südwest Verlag; Gebundenes Buch, Pappband, über 30 Übungsillustrationen; 176 Seiten, 16,2x21,5; ISBN: 978-3-517-08614-9; € 14,95 [D] | € 15,40 [A] | CHF 27,50

Empfehlen Sie uns weiter.


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...