Die neue Diät - Fit und schlank durch Metabolic Power

Maximale Fettverbrennung durch die Kraft der Enzyme

Beststellerautor Dr. med. Ulrich Strunz erklärt in seinem neuen großen Diätprogramm, wie man mit Hilfe der körpereigenen Enzyme die Biochemie im eigenen Körper anregt und somit den Fettzellen auf den Leib rückt.

Mit seinem neuen Diätprogramm, das auf der „Metabolic Science“ beruht, zeigt Ulrich Strunz, wie man durch die Unterstützung der körpereigenen Enzyme, auf gesunde Art und in nur drei Stufen sein Traumgewicht erreichen kann.

Wie funktioniert „Die neue Diät“ in der Praxis

In der 1. Stufe wird der „Kohlenhydrat-Tankschlauch“ abgedreht, denn eine kohlenhydratfreie Ernährung während der ersten Woche kurbelt den Stoffwechsel an und weckt die Enzyme – der Körper verbrennt Fett.

Während der 2. Stufe wird drei Wochen lang „genetisch richtig“ gegessen, was so viel bedeutet wie: Eiweiß plus Obst, Gemüse, Nüsse und Samen. Dazu ist Ausdauertraining angesagt.

Die 3. Stufe bedeutet dann den Start ins „Luxusleben“. Nach etwa einem Monat stehen genügend Fettverbrennungsenzyme zur Verfügung. Nun sind zusätzlich Luxusmengen an Kartoffeln, Brot, Reis und Nudeln erlaubt.

Doch Ernährung ist nicht alles

Zu dem dreistufigen Ernährungsprogramm ist effektives Muskeltraining angesagt. Ausdauertraining vermehrt die Fettverbrennungsenzyme und die Fettverbrennung.

Auch ein Mentalprogramm, das auf die Kraft des Unterbewusstseins baut, ist Teil des Diätprogramms sowie die gezielte Einnahme von Nahrungsergänzungen, die dafür Sorgen, dass der Körper noch mehr Fett verbrennt.

Alles in allem enthüllt Dr. med. Ulrich Strunz das Geheimnis der Enzymrevolution und zeigt, wie man in nur drei Stufen sein Traumgewicht erreichen kann.

Der Autor

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist und Orthomolekularmediziner. Er entwickelte das Forever-Young-Erfolgsprogramm für geistige und körperliche Höchstleistung und gehört in seiner Altersklasse zur Weltspitze der Ultra-Triathleten. Er begeistert jedes Jahr Zehntausende von Menschen in seinen Vorträgen, Seminaren und zahlreichen TV-Auftritten - und bringt sie zum Laufen.

Mit „Frohmedizin“ stellt er sein neues großes Gesundheitsprogramm nach dem Bestseller „Forever Young“ vor. Bei Heyne erschienen u. a. die Erfolgstitel „Die Diät, Fit mit Fett“ und „Mineralien – Das Erfolgsprogramm“. Der renommierte Molekularmediziner, praktizierende Internist und Gastroenterologe ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Ernährungsforschung.

Die neue Diät - Fit und schlank durch Metabolic Power von Dr. med. Ulrich Strunz, Heyne Verlag, gebundenes Buch, Klappenbroschur, 208 Seiten, 17,0 x 23,5 cm, Preis € 19,95 [D] / € 20,60 [A] / CHF 34,90 (UVP) ISBN 978-3-453-12093-8

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...