Die Bulletproof-Diät

Verliere bis zu einem Pfund pro Tag, ohne zu hungern, und erlange deine Energie und Lebensfreude zurück

Mit Mitte 20 war Dave Asprey ein erfolgreicher Unternehmer im Silicon Valley und Multimillionär. Doch er wog auch 140 Kilo, und das obwohl er der Empfehlung seiner Ärzte folgte, an sechs Tagen pro Woche nur 1800 Kalorien zu essen und 90 Minuten zu trainieren. Als sein Übergewicht ihm zunehmend die Sinne vernebelte und Heißhungerattacken ihm Energie und Willenskraft raubten, fing Asprey an, die Technologien, mit denen er reich geworden war, selbst zu nutzen, um seine eigene Biologie zu »hacken«.

So entwickelte er die Bulletproof-Diät – ein umfassendes Programm zur Selbstoptimierung. Anstelle eines Frühstücks gibt es den berühmten Bulletproof-Kaffee mit Öl und Butter, der lange sättigt und einen dauerhaften Energieschub verschafft. Darüber hinaus liefert die Diät einen soliden, durchdachten und leicht einzuhaltenden Ernährungsplan mit leckeren Rezepten, um wirksam und ohne Anstrengung Fett zu verbrennen, die Leistungsfähigkeit zu steigern und eine neue Stufe erstaunlicher Vitalität zu erreichen. Kalorienzählen ist so nicht nötig und auch bei weniger Schlaf und weniger Sport schmelzen die überschüssigen Kilos nur so dahin.

Der Autor:

DAVE ASPREY ist ein Silicon-Valley-Investor, Biohacker und Unternehmer, der 15 Jahre, 300 000 US-Dollar und jede verfügbare Technologie verwendet hat, um seine eigene Biologie zu hacken. Sein Blog »The Bulletproof Executive« versammelt das Wissen von 120 Weltklasse-Medizinern, -Biochemikern, -Ernährungswissenschaftlern und -Meditationsexperten sowie die Ergebnisse zahlreicher Tests und Experimente, die er an sich hat durchführen lassen. Asprey publizierte in der New York Times und in Fortune, trat bei CNN, ABC News, Nightline, Forbes und MSNBC auf. Men‘s Health, Forbes, die Los Angeles Times, die Vogue und zahlreiche deutsche Medien wie die Süddeutsche Zeitung, Focus, N24 und die Abendzeitung berichteten über ihn.

Die Bulletproof-Diät von Dave Asprey; riva Verlag, München 2015; 304 Seiten, Softcover; 19,99 € (D), 20,60 € (A), sFr. 27,90; ISBN 978-3-86883-640-0

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...