Abnehmen mit Genuss! Haiges-Methode

Rezepte vom Haubenkoch, trotzdem einfach nachzukochen und darüber hinaus ein Garant dafür, Gewicht zu verlieren: Diese „Quadratur des Kochlöffels“ schafft Starkoch Philipp Haiges mit der nach ihm benannten Methode, an der er mit dem Buch „Abnehmen mit Genuss! Haiges-Methode“ nun die Leserin/den Leser kräftig mitnaschen lässt. Haiges selbst reduzierte das eigene Gewicht mit seinem „Best-of“ vieler Diäten innerhalb von acht Wochen um 20 Kilo! Wesentliche Zutat des mittlerweile an vielen Personen getesteten und bereits auch in Restaurants umgesetzten Abnehm-Erfolges: der weitgehende Verzicht auf Kohlenhydrate, sprich eine Ernährungsumstellung.

Dass damit nicht auf Geschmack und Essgenuss verzichtet werden muss, garantiert die küchentechnische Raffinesse des Autors, der u. a. schon auf der „Queen Mary II“ den Kochlöffel geschwungen hat. Aber keine Sorge, dank vieler Tipps und Tricks zur Zubereitung lassen sich viele das Gewicht schonende Leckerbissen, wie Tatar vom Lachs oder Feuriges vom Schwein mit Gemüseomelette, problemlos nachkochen. Und bei Rindfleisch- oder Thunfischsalat & Co. sorgen Zutaten wie Koriander und Limette bzw. Flugmango für einen Gaumenkitzel, der das Fehlen der unnötigen Kohlenhydrate schnell vergessen lässt.  

Eine weitere besondere „Zutat“ dieses Buchs:

Mittels Internet-Zugangscode erhält man Zugang zur Haiges-Homepage mit persönlicher Betreuung durch den Haubenkoch in allen Fragen und Problemen.

Der Autor

Geboren wurde der Starkoch Philipp Haiges 1982 in Schwäbisch Hall. Nach der Schulzeit entdeckte er schnell seine Leidenschaft für das Kochen, was den Beginn einer sehr erfolgreichen Karriere bedeutete. Der erst 27-jährige kann für sein junges Alter auf eine bereits sehr abwechslungsreiche und ansehnliche berufliche Laufbahn zurückblicken. Seit 2008 ist er Küchenchef im renommierten Haubenrestaurant „Carl“ in Graz. Davor kochte Haiges bereits auf der „Queen Mary II“, auf der „Seabourn Pride“,  auf der „Seabourn Spirit“ sowie im Designhotel „aenea“ in Kärnten. Er zählt zu Österreichs Topköchen.

Abnehmen mit Genuss! Haiges-Methode von Philipp Haiges, Leopold Stocker Verlag; 180 Seiten, ca. 50 Farbabbildungen, 119 Rezepte, 22 x 22 cm, Hardcover; Preis: € 19,90; ISBN 978-3-7020-1292-2

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...