Die neue Diät – das Rezeptbuch

Mehr als 150 Rezepte für maximale Fettverbrennung

In „Die neue Diät“ stellte Dr. Ulrich Strunz eine neue, effektive Art der Gewichtsreduktion vor. Er entwickelte ein Programm, das die jüngsten, revolutionären Ergebnisse der „Metabolic Science“ zur Grundlage hat. Der Schlüssel sind Enzyme! Enzyme unterstützen und beschleunigen die Fettverbrennung, nach nur einem Monat ist der Stoffwechsel in Hochform und die Gewichtsabnahme in vollem Gange.

Nun sorgt „Die neue Diät – das Rezeptbuch“ dafür, dass unsere Enzyme durch eine entsprechende Ernährungsumstellung weiter aktiviert werden. Alle Rezepte sind wissenschaftlich getestet und in der Praxis erprobt worden.
Wie funktioniert „Die neue Diät“

Die „Enzymrevolution im Kochtopf“ umfasst drei Stufen.

Stufe 1 – erst mal scharf bremsen: eine kohlenhydratfreie Ernährung während der ersten Woche kurbelt den Stoffwechsel an und weckt die Enzyme – der Körper verbrennt Fett.

Stufe 2 – frech die Richtung ändern: nun wird drei Wochen lang „genetisch richtig“ gegessen, was so viel bedeutet wie: Eiweiß plus Obst, Gemüse, Nüsse und Samen. Dazu ist Ausdauertraining angesagt.

Stufe 3 – Start ins Luxusleben: nun kann das „Luxusleben“ beginnen. Nach etwa einem Monat stehen genügend Fettverbrennungsenzyme zur Verfügung. Nun sind zusätzlich Luxusmengen an Kartoffeln, Brot, Reis und Nudeln erlaubt.

Was steht auf dem Speiseplan

Auf dem Speiseplan stehen neben Metabolic-Power-Drinks aus Eiweißpulver, leckere Gerichte wie Räucherlachs mit Ricotta und Salat, Chiliburger mit Paprika-Dip, Zucchini-Tomaten Gratin mit Feta, Spinat-Omelett mit Frischkäse oder Thai-Curry mit Bohnen und Hähnchen. Auch Nachspeisen sind erlaubt wie Kefir-Mandarinen-Dessert, Pfirsich Kaltschale oder Kirsch Gratin.

Wer mehr will braucht Bewegung

Wer mehr will und langfristig schlank beleiben möchte sollte Muskeltraining und Ausdauertraining in sein Leben einbauen. Ein ausführliches Trainingsprogramm gibt es in diesem Buch jedoch nicht, denn dieses Thema wurde bereits ausführlich in „Die neue Diät“ vorgestellt.

Nach nur einem Monat bringt der drei Stufen Plan den Stoffwechsel in Hochform und sorgt für maximale Fettverbrennung.

Der Autor

Dr. med. Ulrich Strunz, geboren 1943, ist praktizierender Internist und Gastroenterologe. Er entwickelte das „Forever-Young“-Erfolgsprogramm für geistige und körperliche Höchstleistungen und gehört in seiner Altersklasse zur Weltspitze der Ultra-Triathleten. Der Bestsellerautor begeistert in Vorträgen, Seminaren und Fernseh-Auftritten pro Jahr zehntausende von Menschen - und bringt sie dazu, sich zu bewegen. Von Dr. Ulrich Strunz im Heyne-Verlag u.a. erschienen: Das Mentalprogramm, Das große Nordic Fitness Buch oder Die forever young-Diät.

Die neue Diät – das Rezeptbuch von Dr. med. Ulrich Strunz, Heyne Verlag, Gebundenes Buch, Klappenbroschur, 160 Seiten, 15,0 x 21,5 cm, 50 farbige Abbildungen, Preis € 16,95 [D] / € 17,50 [A] / CHF 30,90 (UVP), ISBN 978-3-453-16405-5

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...