Wellnessurlaub in der Schweiz am Thunersee

Wellnessurlaub in der Schweiz am Thunersee bedeutet Entspannung in einer zauberhaften Landschaft

Ein Wellnessurlaub in der Schweiz am Thunersee lässt stressgeplagte Menschen wieder zu sich selbst finden und gibt neuen Schwung und Wohlbefinden in der traumhaften Landschaft des wunderschönen Seegebietes.

Alltagsstress mit Folgen

Der Alltag beeinflusst unser Leben mehr als wir es uns oft eingestehen. Kräfteverlust, Nervosität und Abgespanntheit sind die Folgen von Hektik und Dauerbelastung, so dass kaum noch Zeit für die schönen Dinge des Lebens bleibt. Das muss nicht sein, denn mit einem Wellnessurlaub in der Schweiz am Thunersee können wir unsere Batterien wieder aufladen und mit neuer Energie versorgen. Insbesondere die Gegend um den Thunersee herum ist die ideale Umgebung, wo wir uns komplett entspannen und regenerieren können.

Wellnessurlaub in der Schweiz in Märchenschlössern am Thunersee

Wo könnte man die Seele romantischer baumeln lassen als an einem Bergsee in einer Landschaft, die aus einem Bilderbuch entsprungen zu sein scheint? Die herrlich belebende Luft, die zauberhaften Schlösser sowie die Vielfalt an kulturellen Angeboten lassen einen Wellnessurlaub in der Schweiz am malerischen Thunersee zum Hochgenuss für alle werden, die ihren Körper verwöhnen und gleichzeitig auch ihren ästhetischen Bedürfnissen Genüge tun wollen.

In der Schweiz am Thunersee finden Sie die Zauberformel für Wellness-Anwendungen und Abwechslung

Nach einem wohltuenden Aufenthalt im Wellnessbereich der gediegenen Hotels in der Schweiz am Thunersee fühlt man sich durch entspannende Massagen, einem Workout im Fitnessstudio oder die „verjüngende“ Behandlung in der Beautyabteilung wie neu geboren und lechzt geradezu nach neuen Eindrücken. Die malerische Landschaft des Berner Oberlandes ist wie dafür geschaffen, einen Wellnessurlaub in der Schweiz auch mit einer Entdeckungstour durch das reizende Schloss Schadau, das stilvolle Schloss Oberhofen oder einem Bummel durch das beschauliche Städtchen Thun abzurunden.

Eine Reise wert

Ein Wellnessurlaub in der Schweiz am Thunersee lässt in puncto Entspannung und Erneuerung keine Wünsche offen. Die grandiose Bergkulisse des Berner Oberlandes bildet den stimmungsvollen Rahmen für einen Wohlfühlurlaub, wie er belebender und inspirierender nicht sein könnte.

Foto 1: © by_Kathrin Brechbühler_pixelio.de | Foto 2: © by_Kurt Michel_pixelio.de

Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...