The Barbecue Bible

Steven Raichlen verrät in seinem Werk alles Wissenswerte zum Thema Grillen. 3 Jahre lang bereiste er 5 Kontinente und war in 25 Ländern rund 250.000 Kilometer unterwegs, um ein einziges Buch zu schreiben: The Barbecue Bible.

Mitgebracht hat Steven Raichlen von seiner Reise über 500 Rezepte und hunderte von Tipps zu den Themen Zubehör, Vorbereitung, Zubereitung, Pflege etc. In den 19 Kapiteln seines Werkes behandelt der Grill-Experte alle erdenklichen Aspekte rund ums Grillen.

Was erwartet die Grill-Fans

Das Einmaleins des Grillens gibt Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wie wird am Drehspieß gegrillt und wie ohne Grillrost? Welche Ausrüstung ist erforderlich? Wie wird der Brennstoff angezündet und wie wird er am Brennen gehalten? Und wie sieht es mit dem Grillgut aus? Was gibt es zu wissen über Rind, Schwein, Lamm, Hackfleisch, Geflügel, Fisch, Schalentiere, Gemüse oder vegetarisches Grillgut?

Eine kulinarische Reise durch die Welt des Barbecues

Auf Grill-Fans warten internationale Rezepte und landestypische Barbecue-Spezialitäten aus Marokko, Italien, Frankreich, Jamaika, Thailand und vielen anderen Ländern. Aus Nordafrika präsentiert Steven Raichlen Marrokanisches gegrilltes Lamm; aus Brasilien herzhafte Samba-Würstchen; aus Indien würziges Hähnchen „Tandoori“; aus Griechenland gegrillte Wachteln „Santorini“; aus Portugal leckere Tunfischsteaks nach Madeira-Art; und aus Frankreich gegrillte Miesmuscheln.

Zu all diesen kulinarischen Genüssen findet der Leser leckere Cocktails und Starters für die Wartezeiten, abwechslungsreiche Vorspeisen und Salate, ausgefallene Grill-Desserts und über 30 Rezepte für Marinaden, Gewürzmischungen, Saucen und Dipps.

The Barbecue Bible verschafft Einblicke über den heimischen Grillrost hinaus und sorgt so für ein gelungenes Barbecue.

Der Autor

Steven Raichlen ist in den USA ein Star. Er ist der unumstrittene Grill-Guru mit eigener TV-Show und einer „Barbecue University“. Viele seiner inzwischen 28 Buchveröffentlichungen wurden preisgekrönt und in nicht weniger als 15 Sprachen übersetzt. Sein Meisterwerk, die Barbecue Bible, verkaufte sich alleine in den USA mehr als 1.100.000 Mal. Er lebt in Miami, Florida.

The Barbecue Bible - deutsche Ausgabe - von Steven Raichlen, h.f.ullmann Verlag, Königswinter 2009, 558 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen, ISBN: 978-3-8331-5330-3, EUR 19,95 - CHF 33,00

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...