Schön mit Boris Entrup

Beauty-Tipps vom Starvisagisten Boris Entrup

Der Starvisagist Boris Entrup stylt internationale Persönlichkeiten wie Naomi Campbell, Laetitia Casta und Angelina Jolie. Nun verrät er in seinem Beauty-Ratgeber seine Schminktipps und zeigt beispielsweise, wie aus einem bezaubernden Alltags-Makeup ein sexy Ausgeh-Look wird. Boris Entrup verrät im Kapitel Pflege, die Geheimnisse schöner Gesichtshaut und was die Augen zum Strahlen bringt, wie eine optimale Körperpflege aussehen sollte und was die Hände samt und seidig werden lässt, und auch die Fußpflege wird nicht vergessen.

Beim Perfekten Styling erklärt Boris Entrup, wie und mit welchen Utensilien Profis schminken. Im großen Make-up-ABC geht’s um Grundierung, Foundations, Puder, Lidschatten, Lidstrich, Mascara, Rouge, Lippenfarbe, die Do’s & Don’ts und die Basics für ein gepflegtes Aussehen und den optimalen Look für den eigenen Typ.

Nicht zu kurz kommen auch die Vorher/Nachher Verwandlungen und die Step-by Step-Erklärungen, mit denen jeder die Handgriffe des Experten schnell nachvollziehen und selbst seinen Lieblingslook nachschminken kann. Boris Entrup gibt einige Beauty-Geheimnisse der Models preis, hilft bei einem Bad Hair Day und zeigt, welche Schminkutensilien unbedingt in die Handtasche gehören.

Noch mehr für die Schönheit gibt’s mit dem effektiven Workout für einen Traumbody. Auch gesunde Ernährung und die Psyche sind Thema in Boris Entrup Beauty-Ratgeber. Dieses Buch inspiriert und macht Lust sich zu verwandeln.

Der Autor

Boris Entrup, Jahrgang 1978, ist Top-Hair und Make-up-Artist und seit 2007 exklusiver Make-up-Artist von Maybelline Jade. In der Öffentlichkeit wurde er durch seine Tätigkeit als Jurymitglied in der Pro7-Erfolgsshow »Germany´s Next Topmodel « im Frühjahr 2007 bekannt. Im Laufe seiner Karriere arbeitete der gebürtige Memminger bei zahlreichen internationalen Fotoshootings und Fashionshows. Wichtige Stationen der letzten Jahre waren unter anderem seine Tätigkeit als Head of Make-up der Berlin Fashionweek und als Make-up Artist bei Produktionen für namhafte Mode-Labels.

Schön mit Boris Entrup - Beauty-Tipps vom Starvisagisten von Boris Entrup, erschienen im riva Verlag, München 2008; 136 Seiten, Broschur; 19,90 F (D); 22,70 F (A); sFR 35,90 (CH), ISBN 978-3-936994-78-0

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...