Sie befinden sich hier:

HAIR - perfekt gestylte Haare im Handumdrehen

Rubi Jones zeigt 40 trendige Frisuren step-by-step

Ob kurz, lang, glatt oder lockig: für jeden Typ gibt es die perfekte Frisur. Rubi Jones lüftet in ihrem Buch „Hair“ ihre Geheimgriffe und Tricks im Flechten, Föhnen, Hochstecken und Lockenlegen und zeigt wie frau sich im Handumdrehen selbst ihre Traumfrisur zaubern kann.

Als gefragte Hairstylistin hat Rubi Jones Haare auf der ganzen Welt gestylt – auf Fotoshootings, Modenschauen, in Salons und bei Pop-up-Workshops. Doch am liebsten bringt sie anderen Frauen bei, wie sie sich ihr Haar selbst machen können. „Wenn ich einer Kundin zeige, wie man den perfekt Zopf hinbekommt oder glamouröse Wellen zaubert, ist das einfach etwas Wunderbares“, sagt Rubi Jones. „Ich liebe das Hochgefühl, das einem ein neues Styling verleiht – sei es nun ein gewagter Schnitt oder einfach ein anders gezogener Scheitel. Das Schöne am Haar ist, dass man es und somit auch sich selbst so leicht verwandeln kann.“

Ausgestattet mit zahlreichen Fotos und Illustrationen präsentiert sie ihrem Buch über 40 Schritt-für-Schritt-Anleitungen für trendige und zeitlose Frisuren für den Alltag und spezielle Anlässe und für alle möglichen Haarlängen und -typen. Außerdem gibt sie Einblick in sämtliche Produkte und Hilfsmittel, die jede Frau im Badezimmerschrank haben sollte, und verrät, wie sie wirken und wie man sie richtig verwendet.

Die Autorin:

Rubi Jones ist eine renommierte, international tätige Hairstylistin. Ihre Ausbildung absolvierte sie im berühmten Salon Bumble and bumble in New York. Sie leitet Workshops, arbeitet für Hochglanzmagazine und ist jedes Jahr im Backstagebereich der New Yorker und der Pariser Fashion Week anzutreffen.

HAIR von Rubi Jones, Goldmann 2016, 144 Seiten, ISBN 978-3-442-17599-4, € 12,99 [D] / € 13,40 [A] / CHF 17,90 (UVP)

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...