Hair Style

Die Beautygeheimnisse von Hollywoods Starfriseur

Erst die Haare machen jedes Outfit perfekt. Das wissen auch die großen Hollywoodstars und so bestechen sie bei ihren öffentlichen Auftritten vor allem mit atemberaubenden Frisuren und  schönem, glänzendem Haar. Aber auch abseits der roten Teppiche wechseln die Stars Schnitt, Farbe und Länge ihrer Haare häufig wöchentlich. Dabei sieht es immer gut aus.

Nun können alle Frauen von den Profi-Tipps eines absoluten Insiders profitieren:

Robert Vetica ist für den tollen Haar-Look zahlreicher Promi-Damen verantwortlich. Regelmäßig frisiert er Salma Hayek, Debra Messing, Mariah Carey, Avril Lavigne, Shakira, Renée Zellweger, Hilary Swank oder Naomi Watts für die Oscar-Verleihungen und die wichtigsten Modezeitschriften der Welt.

In „Hair Style“ packt Hollywoods Promifriseur Nummer eins seine Geheimnisse aus. Alle Frisuren und Styling-Techniken, die der Starfriseur in seinem Buch präsentiert, werden Schritt für Schritt erklärt – mit vielen großen Illustrationen. So kann jede Frau wie ein Star top gestylt sein.

»Ich kenne Robert nun seit mehr als zehn Jahren, doch er überrascht mich immer wieder. Er ist ein Meister der Verwandlung – ein wahrer Künstler.« Salma Hayek.

Der Autor

Robert Vetica ist einer der angesagtesten Hairstylisten im Showbusiness. Er gilt als Trendsetter, der mit innovativen Techniken in kürzester Zeit atemberaubende Frisuren für Stars aus Musik, Film  und Fernsehen kreiert.

„Hair Style - Die Beautygeheimnisse von Hollywoods Starfriseur“ von Robert Vetica; riva Verlag, München 2010; 272 Seiten, Softcover mit Klappen; 24,90 € (D), 25,60 € (A), sFr. 42,90 (CH); ISBN: 978-3-86883-044-6

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...