Sie befinden sich hier:
ROADS FRAGRANCES

Presseinformation

*

ROADS FRAGRANCES – Einführung der ersten Duftkerzenkollektion

ROADS Fragrances, der Inbegriff für exzellente Handwerkskunst und erlesene Düfte, erweitert das Sortiment an Premium-Parfüms um ein exquisites Angebot an Duftkerzen.

„Ich wollte eine Kollektion edler Duftkerzen kreieren, die meine Kunden inspirieren und anregen – eine großartige Gelegenheit, mit der Ästhetik eines Duftes Emotionen zu wecken. Wenn man einen Raum betritt und ein wunderbar sinnliches Parfüm liegt in der Luft, dann kann ein Gefühl von Harmonie und Wohlbefinden entstehen“, sagt Danielle Ryan, Eigentümerin und Kreativchefin von ROADS.

„Das ist etwas ganz anderes als die Kreation eines klassischen Parfüms“, erläutert Danielle. „Statt herauszufinden, wie Parfüm sich auf der Haut entwickelt, mussten wir verstehen, wie sich ein in Wachs eingeschlossener Duft verhält und sich durch die Wärme ausbreitet. Es war eine magische Erfahrung und ich bin stolz auf die Herstellung so authentischer und herrlich duftender Kerzen.”

PAPER PINK

Inspiriert von der Eleganz der japanischen Kultur und der Schönheit der Kirschblüte. Herrliche Kopfnoten von Zitrone, Bergamotte, Nuancen von Tee und Rosen vermischen sich mit aromatischen Schwarzen Johannisbeeren, Rosenknospen, Magnolien und Veilchen. Zauberhafte Basisnoten der berauschenden Zeder, Patschuli, Ambra und Moschus gehen eine kreative Verbindung ein und verströmen im Raum einen leichten Duft hin zu einer angenehmen Atmosphäre.

KEEP KISSING

Ein romantischer überwältigender Moment, der ewig dauern könnte. Unwiderstehliche Fresie, Osmanthus, Weihrauch und Orangenblüte flirten mit Schwertlilie, Pfingstrose, Tuberose und Jasmin. Im Zusammenspiel mit packendem Vetiver, Kaschmirhölzern und Moschus ergibt sich eine wunderbar duftende Kreation. Eine herrliche Komposition, die eine tiefe sinnliche Atmosphäre erzeugt.

BLACK DOOR

Eine Kerze mit einem intensiven dunklen und raffinierten Duft. Energie, Strategie, Intrige und Ehrgeiz verbinden sich zu maskuliner Eleganz. Honigsüßes Leder trifft auf einen Hauch Anmut von Rose und Kumarin, während intensives Ambra, Holz und Tabak der brennenden Kerze eine einnehmende Persönlichkeit geben und ein bezauberndes Umfeld schaffen.

MOON GARDEN

Immer wieder anders und stets verlockend. Ein nächtlicher Garten, wie man ihn sich erträumt, himmlisch und natürlich duftend. Die herrliche Schlichtheit von Nelke, Schwarzer Johannisbeere, Aprikose, Grüner Feige und Basilikum, durchdrungen von Rose, Jasmin und Schwertlilie und erfüllt mit warmen Basisnoten von Holz, Vanille, Moschus und Weihrauch, verleiht jedem Raum im Haus einen edlen natürlichen Duft.

HOTEL SAFFRON

Ein imaginäres Hotel im Herzen der großartigen indischen Landschaft verspricht Luxus und Erhabenheit. Gewürze und Magie liegen in der Luft, Zitrone, Mandarine, Orange, Grapefruit, Safran akzentuiert durch Tee, Ingwer, Kardamom, Koriander und Jasmin werden schließlich mit Vetiver und Patschuli zusammengeführt. Ein Duft für jeden Anlass, wundervoll exotisch.

Die fünf ROADS-Duftkerzen wurden aus qualitativ hochwertigstem Mineral- und Pflanzenwachs hergestellt, nach höchsten Standards gegossen und von den besten Parfümeuren entwickelt. Sie haben eine Brenndauer von etwa 40 Stunden.

ÜBER ROADS

ROADS ist eine moderne und sehr kreative Lifestyle-Marke aus Dublin, Irland. Die ROADS Gruppe, die von globalen Einflüssen aus Literatur, Film, Kunst und Kultur geprägt ist, besteht aktuell aus den drei Unternehmensbereichen „Fragrances”, „Publishing” und „Film”. Zum Markenethos von ROADS gehört: Die Freiheit zu haben, Teil eines Produktumfelds ohne Einschränkungen zu sein, aber dennoch höchste Standards für moderne Luxusgüter zu bieten, den Horizont zu erweitern und das Interesse an Neuem zu honorieren.

Die Marke ROADS, gegründet von der Unternehmerin DANIELLE RYAN, folgt der Pflege der Kultur, Neugier und Passion dieser inspirierenden Persönlichkeit. Sie hat einen starken unternehmerischen Hintergrund (ihre Familie gründete Ryanair und zahlreiche weitere erfolgreiche Firmen). Danielle sagt: „Es gibt viele Gründe für die Entwicklung von ROADS. Ich wollte aber in erster Linie eine künstlerische Marke schaffen, die sich nicht auf eine einzige Idee fokussiert und sich per Definition einschränkt, sondern die Fähigkeit entwickelt, neue Entdeckungen in zahlreichen Feldern zu unterstützen.”

Anmerkung der Redaktion

Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen erhalten Sie von: INTERTRADE EUROPE GmbH · Maximilianstr. 8 · D-82319 Starnberg · Tel. +49 (0)172 44 89 811 · Fax +49 (0) 815 899 76662 · de@intertradeurope.com · www.intertradeurope.com

~~~

weiter zu - Lifestyle News

Weitere Lifestyle News

In unserer Rubrik Lifestyle News finden Sie aktuelle Neuigkeiten über alles, was das Herz in Sachen Wellness, Fitness, Beauty, Mode und Reisen begehrt. Schwelgen Sie mit uns in wohltuenden Wellnesstipps, die Ihnen Entspannung und Anregung zugleich bringen ...

weiter zu - Lifestyle News

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Shen Yun - Die neue Show 2020

Shen Yun – Die neue Show 2020

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...