HIT-Fitness

HochIntensitätsTraining – Maximaler Muskelaufbau in kürzester Zeit – Nur 2x pro Woche 45 Minuten trainieren

Sport ist wichtig, um gesund und fit zu bleiben, aber vielen Menschen fehlt die nötige Zeit für den perfekten Körper. Der Traum vom Sixpack und von straffen Oberarmen kann jetzt aber für jeden und innerhalb kürzester Zeit wahr werden. Die Lösung heißt: HIT-Fitness.

Das Hochintensitätstraining wurde bislang nur von Hochleistungssportlern und Bodybuildern angewandt. In seinem neuen Buch hat Prof. Gießing jetzt zum ersten Mal die Effektivität und Effizienz von HIT auf die Bedürfnisse von Freizeitsportlern ausgerichtet.

Ob zu Hause oder im Studio – im Buch finden sich genaue Trainingsprogramme und bebilderte Übungen. Alle Trainingspläne sind ausführlich beschrieben.

Daneben gibt der Autor wichtige Informationen für Einsteiger und Tipps für die richtige begleitende Ernährungsweise.

Auch für Frauen wurde ein spezielles und einfaches Trainingsprogramm entwickelt. So kann jeder – mit oder ohne Vorerfahrung – mit nur zwei oder drei kurzen Trainingseinheiten pro Woche seine Muskeln wirkungsvoll aufbauen.

Der Autor

Prof. Dr. Dr. Jürgen Gießing, Jahrgang 1967, lehrt Trainingswissenschaft und Sportmedizin am Institut für Sportwissenschaft der Universität Koblenz-Landau und forscht seit vielen Jahren zum Thema Muskelaufbautraining. Er ist Begründer des innovativen Krafttrainingskonzepts HIT (Hochintensitätstraining) und hat bereits mehrere sehr erfolgreiche Bücher zu diesemThema veröffentlicht.

HIT-Fitness - HochIntensitätsTraining –MaximalerMuskelaufbau in kürzester Zeit von Jürgen Gießing; riva Verlag, München 2010; 19,90 D (D), 20,50 D (A), sFr. 33,90 (CH); ISBN 978-3-86883-022-4

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...