Fit mit dem Thera-Band

Kleiner Aufwand, straffe Wirkung: Workout-Quickies für jeden Tag

Die Hüften mollig, zum Training zu müde, das Gewebe schlaff, zum Joggen zu träge: Wetten, dass die meisten Frauen mindestens acht Minuten täglich dafür aufwänden, Kritik am eigenen Körper zu üben – und sich grämen, fitness-muffelig zu sein? Gute Nachrichten von GU: Diese Zeit kann man effektiver nutzen! Studien zufolge reichen schon acht Minuten Workout pro Tag aus, um Problemzonen zu reduzieren. Knackiger Body durch Kurzzeittraining: Fitness-Profi Thorsten Tschirner hat mit dem GU Ratgeber Fit mit dem Thera-Band ein wirkungsvolles Sechs-Wochen-Programm für Anfänger und Fortgeschrittene ausgefeilt. Und: Das Original-Thera Band wird gleich mitgeliefert.

Das Thera-Band in die Hand und los geht’s: Kardio-Moves machen Muskeln und Sehnen schön geschmeidig. Danach trainieren sanfte Workout-Quickies Beine und Po, Brust und Rücken, Schultern und Bauch. Die Übungseinheiten sind so gut durchdacht, dass der Körper in der Kürze der Zeit rundherum trainiert wird. Alle Bewegungsabläufe werden in Text und Bild Schritt für Schritt erklärt, sind abwechslungsreich und variabel. Fortgeschrittene können die Intensität mit speziellen Tricks noch steigern.

Ein Band fürs Leben. Ob gleich nach dem Aufstehen, in der Mittagspause oder während der Neunzehn-Uhr-Nachrichten: Acht Minuten gibt jeder Terminkalender her. Der flotte Feel good!-Band macht das Thera-Training zum kurzweiligen Fitness-Vergnügen.

Der Autor:

Thorsten Tschirner, Jahrgang 1971, hat Sport und Journalistik studiert und arbeitete zehn Jahre lang als Instructor im Fitnessbereich, zuletzt als Chef-Trainer eines großen Hamburger Clubs. Seit 1999 hat er sich zudem als Personal Trainer einen Namen gemacht. Heute bringt er seine Kenntnisse und Erfahrungen als Redakteur, Buchautor und Manager im Freizeit- und Fitness-Bereich ein.

Fit mit dem Thera-Band - 8 Minuten sind genug!
Mit Original-Thera-Band
48 Seiten, mit ca. 60 Farbfotos, Format: 15 x 18 cm. Softcover .
9,90 € (D)/ 10,20 € (A)/ 18,90 sFr, ISBN: 978-3-7742-8869-0

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...