Das Workout von Gunnar Peterson

Das Geheimnis der begehrtesten Traumkörper der Welt

In Hollywood leben die schönsten Menschen der Welt. Aber auch Stars bekommen ihre Traumfiguren nicht geschenkt und müssen für ihr gutes Aussehen hart arbeiten und fleißig trainieren. Gunnar Peterson, der wohl berühmteste Personal Trainer der Welt, stählt seit Jahren die Traumkörper von Stars wie Angelina Jolie, Penelope Cruz, Jennifer Lopez oder Sylvester Stallone.

Die Schönen und Reichen Hollywoods, die Gunnar Peterson trainiert, haben jedoch alle in der Regel sehr wenig Zeit und wollen in wenigen Tagen perfekt aussehen oder ihre Bestform erlangen. Daher weiß Gunnar Peterson ganz genau, wie ein Fitnessprogramm maximal effizient gestaltet wird.

Komponenten seines erfolgreichen Workouts

Um von seinem Wissen zu profitieren, muss man jedoch kein Star sein, denn in seinem Buch verrät Peterson jetzt allen Lesern die Komponenten seines erfolgreichen Workouts. Ob Körperfett abgebaut werden soll oder Muskeln aufgebaut, ob einfach nur Fitness oder eine gute Figur das Ziel ist - Gunnar Peterson zeigt in seinem Buch, wie ein individuelles, optimal abgestimmtes Wourkout zusammengestellt wird, mit dem das persönliche Ziel in Rekordzeit erreicht werden kann.

Sein Workout-Geheimnis

Das Geheimnis: Alle acht Wochen ändern sich die Übungen, damit sich die Muskeln nicht an eine einheitliche Belastung gewöhnen können. Auf diese Art und Weise sind fortlaufende Resultate garantiert und langweilige Trainingsroutinen ausgeschlossen.

Gunnar Petersons Workout-Komponenten

Gunnar Petersons Workout besteht aus vier Komponenten: Cardio-Training für das Herz-Kreislauf-System, Krafttraining für einen gezielten Muskelaufbau, richtige Ernährung und Entspannungsphasen. Mit der Lektüre dieses Buches sowie etwas Motivation und Ehrgeiz kann jetzt jeder den Traumkörper bekommen, den er sich wünscht und das ganz ohne eigenen Personal Trainer.

Der Autor

Gunnar Peterson ist einer der angesehensten Personal Trainer der USA. Er hat sowohl Film- und Fernsehstars wie Angelina Jolie oder Ben Affleck als auch Topmodels und Profisportler wie Mike Tyson oder Pete Sampras in Form gebracht. Oft tritt er in amerikanischen Fernsehsendungen und Zeitschriften als Fitnessexperte auf. Peterson ist außerdem Mitbegründer des Unternehmens »Outside Shot«, das innovative Fitnessprodukte und Trainingsgeräte entwickelt und vertreibt. Er lebt mit seiner Familie in Beverly Hills, Los Angeles.

Das Workout von Gunnar Peterson, erschienen im riva Verlag; 288 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag; 19,90 € (D), 20,50 € (A), sFr. 35,90 ISBN: 978-3-86883-006-4

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...