Core Performance für Frauen

Das revolutionäre Trainings- und Ernährungsprogramm für eine aufrechte Haltung, straffe Muskeln und eine schlanke Figur

Schlank. Straff. Beweglich. Für diese Ziele steht das Trainingsprogramm Core Performance von Mark Verstegen. Und welche Frau besäße diese Attribute nicht gern?

Core Performance revolutionierte die Sportwelt und Spitzensportler stehen seitdem bei Mark Verstegen Schlange. Aber nicht nur Profis können von seinem Programm profitieren. Es ist für alle, die Kondition und Muskeln stärken wollen.

Jetzt gibt es Core Performance speziell für Frauen, denn Frauen müssen anders trainieren als  Männer. Für Frauen ist es aber sogar leichter sich das Core-Performance-System anzueignen, da sie sich mit Themen wie Beckenstabilität, Balance, Energielevel und gesunder Ernährung meist besser auskennen als Männer.

„Core Performance für Frauen“ will kein Fitnessbuch sein, das in wenigen Wochen die tolle Bikini-Figur verspricht, sondern will den kompletten Lebensstil berücksichtigen und verändern: als  ganzheitliches Programm trainiert es Stärke und Muskelmasse, Ausdauer und Stehvermögen, Gleichgewicht und Wendigkeit, Reaktionsvermögen und Geist ausgewogen. Das Core Programm will Frauen helfen, sich Zeit für sich selbst, den eigenen Körper und die eigenen Bedürfnisse zu nehmen.

Der Autor

Mark Verstegen, Jahrgang 1969, wurde 1992 stellvertretender Direktor des Sportförderprogramms des US-Bundesstaates Georgia und entwickelte ein revolutionäres neues und innovatives Fitness-Programm für American Football, Basketball, Fußball und Golf. 1995 gründete er in Bradenton in Florida das »International Performance Institute«. Das Institut wurde weltweit bekannt, nachdem es den bis dato völlig neuen Ansatz verfolgte, Mannschaftssportler wie Einzel-Athleten auszubilden.

Core Performance für Frauen - Das revolutionäre Trainings- und Ernährungsprogramm für eine aufrechte Haltung, straffe Muskeln und eine schlanke Figur von Mark Verstegen und Pete Williams; riva Verlag, München 2010; 304 Seiten, Hardcover; 19,90 C (D); 20,50 C (A); 33,90 SFr (CH); ISBN 978-3-86883-056-9

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...