Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel

Das chinesische Tierkreiszeichen Büffel - Charakter, Liebe, Beruf ... 

Der Büffel ist ein chinesisches Tierkreiszeichen, das die Charaktereigenschaften der in den Jahren 1913 (ab 06.02.), 1925 (ab 25.01.), 1937 (ab 11.02.), 1949 (ab 29.01.), 1961 (ab 15.02.), 1973 (ab 03.02.), 1985 (ab 20.02.), 1997 (ab 07.02.) und 2009 (ab 26.01.) Geborenen prägt.

Ruhe und Besinnlichkeit

Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Büffel ist, sind eher ruhige und besinnliche Individuen. Sie lassen sich nicht leicht aus der Fassung bringen und folgen beharrlich ihrem Weg, den sie einmal eingeschlagen haben.

Konservativ und willensstark

Meist setzen Sie ihren Willen durch und lassen sich nicht in ihre Angelegenheiten reden. Eher konservativ ausgerichtet, lieben Sie keine Veränderungen, sondern ein sicheres Zuhause.

Fürsorglich und liebevoll

Als Partner sind sie wunderbar zärtlich und fürsorglich, also einfach liebevolle Familienhüter. Obwohl Büffel manchmal ausrasten und ihren Wutanfällen am besten aus dem Wege gegangen wird, kommt dies glücklicher Weise nur selten vor, denn von ihrem Naturell her sind sie friedliebende Personen.

Entschlossen und ordnungsliebend

Individuen, deren chinesisches Tierkreiszeichen Büffel ist, besitzen eine Menge Entschlusskraft und ihr Leben ist genau organisiert, geordnet und geplant. Auf dem Schreibtisch des Büffels herrscht Ordnung und niemals liegen Papiere herum.

Verantwortungsvolle Führungskraft

Durch ihren starken Willen und strenge moralische Grundsätze, sind Büffel im Berufsleben, wie auch im Kreis der Familie, verantwortungsvolle Führer, die aufgrund ihrer ruhigen und doch bestimmten Art, sowie ihrer absoluten Verlässlichkeit und Führungseigenschaften, gerne in leitenden Positionen eingesetzt werden. Sie besitzen die Gabe, jeden mit ihrer Aufrichtigkeit, Tatkraft und Loyalität zu überzeugen und anzuleiten, und fühlen sich in ihrem Element, sobald sie Verantwortung tragen „müssen“. Folgerichtig fühlt sich der Büffel am wohlsten, wenn er das Sagen hat und befehlen kann, und erwartet selbstverständlich, dass seinen Anordnungen Folge geleistet wird.

Natürlich kann es dabei zu Konflikten kommen, da er keine Widersprüche duldet und das letzte Wort haben will. Dies kann auf der Arbeit noch gut gehen, führt jedoch mit seinen Lieben - sollte er zu stur bleiben - zu Auseinandersetzungen. Deshalb ist er im Kreis seiner Familie nicht ganz so befehlshaberisch, obwohl er auch seinen Lieben sagen will, „was Sache ist“, und aus Prinzip einen gewissen Respekt erwartet.

Shen Yun - Traditionelle chinesische Kultur erleben

Werbung:

Shen Yun - Traditionelle chinesische Kultur erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Vorsorgend und zielorientiert

Menschen des chinesischen Tierkreiszeichens Büffel sind nicht verschwenderisch und eher konservativ, sobald es ums Geld ausgeben geht. Sie legen Wert auf eine gewisse Vorsorge, da sie sich nach dem Motto absichern: „Man weiß ja nie, was einmal kommt, aber dann möchte ich darauf vorbereitet sein.“ Für Büffel-Menschen ist „Planung eben alles“, wobei sie sehr zielorientiert sind und das einmal Angefangene stets zu Ende bringen. Auf neue Dinge ist der Büffel nicht so erpicht; auch nicht darauf, Neues zu entdecken. Doch wenn etwas bereits angefangen worden ist, muss es auch beendet werden.

Stabile Freundschaften

Dabei fühlen sich Büffel in großen Gesellschaften eher unwohl, sind also keine Partymenschen, doch lieben sie es, mit Freunden zusammen zu sein. Dann sind sie gute und lustige Gastgeber und werden gerne besucht. Büffel halten Freundschaften über Jahre hinaus aufrecht und stehen stets hinter ihren Kollegen, Freunden und vor allem ihrer Familie; er wird sie niemals im Stich lassen. Dies zeigt natürlich, dass Büffel stabile und sichere Bindungen mögen, und da sie darin sehr verlässlich sind, erwarten sie das auch von anderen, was hin und wieder zu Enttäuschungen führen kann.

Lebensmotto

Die Lebensdevise für Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Büffel ist, lautet: „Immer voll und ganz die Energie für die Familie und Freunde einsetzen und sich ihnen widmen; sie also auf ihrem Weg begleiten.“ Dazu gesellt sich gerne: „Ohne Fleiß keinen Preis, denn nur mit Fleiß kommt man zum Erfolg.“

Weitere Infos über Prominente, Liebe, Beruf, Geld, Gesundheit & Charakter:

weiter zu - Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel Prominente

Prominente mit dem Tierkreiszeichen Büffel

Wer befindet sich nun unter den Prominenten, die das chinesische Tierkreiszeichen Büffel ihr Eigen nennen?

weiter zu - Prominente

weiter zu Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel und die Liebe

Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel - Liebe

Interessantes rund um die Liebe, Partnerschaft, Kinder, den optimalen Partner, wer überhaupt nicht zusammen passt ...

weiter zu - Liebe & Parnerschaft

weiter zu - Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel Finanzen und Beruf

Finanzen, Beruf und Gesundheit

Menschen, die als chinesisches Tierkreiszeichen den Büffel haben, besitzen eine konservative Einstellung, wenn es um finanzielle Dinge geht, und gehen ...

weiter zu - Beruf, Finanzen & Gesundheit

weiter zu - Tierkreiszeichen Büffel und sein Charkater

Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel - Charakter

Hier sehen Sie eine Zusammenfassung der positiven und negativen Charakterzüge der Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen Büffel ist ...

weiter zu - Charkater

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Sternzeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Shen Yun 2019

Shen Yun – Die neue Show 2019

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...