Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel - Finanzen, Beruf und Gesundheit

Chinesische Sternzeichen: Finanzen und Beruf des chinesischen Tierkreiszeichens Büffel

Finanzen und Beruf des chinesischen Tierkreiszeichens Büffel

Konservative Einstellung

Menschen, die als chinesisches Tierkreiszeichen den Büffel haben, besitzen eine konservative Einstellung, wenn es um finanzielle Dinge geht, und gehen stets auf Nummer sicher. Sie geben ihr Geld nicht für alles Mögliche aus, sind sparsam und wollen etwas auf der hohen Kante haben – zur Sicherheit und für etwas Unerwartetes, denn man weiß ja nie! Büffel sind auf keinen Fall verschwenderisch und kommen leicht zu einem „angemessenen“ Sparbuch. Und oftmals verwalten sie ihre Geldmittel sogar besser, als ihre überspannten Bankiers.

Da es der Büffel durch seinen Fleiß und Ehrgeiz meist zu etwas bringt, hat er keinerlei Verständnis für Menschen, die mit ihrem Geld leichtfertig umgehen. Auch sollten diese es nicht wagen, ihn anzubetteln oder auf Geschenke zu hoffen. Allerdings werden seine Lieben immer gut versorgt sein und es wird ihnen an nichts fehlen, denn schließlich arbeitet er hart dafür.

Verantwortungsbewusst

Wie in der Einleitung bereits erwähnt, sind Büffel-Menschen im Berufsleben sehr verantwortungsbewusst, absolut verlässlich und zeigen offen ihr Führungspotenzial. Sie sind gute Manager, die hinter ihren Mitarbeitern stehen, diese unterstützen und ihnen helfen, das gemeinsame Ziel zu erreichen. Sie übernehmen gerne Verantwortung, was ihnen beim Erklimmen ihrer Karriereleiter dient, wozu der Büffel auch entschlossen ist. Der ruhige Büffel weiß genau, was er will und wird es auch meistens erreichen, also vorsichtig – ihn niemals unterschätzen.

Büffel-Menschen sind oft in Berufen mit Prestige, wie beispielsweise Rechtsanwälte oder Ärzte. In diesen Bereichen können sie viel leisten, da sie gerne hart arbeiten. Sie nehmen allerdings auch andere Berufe an, die ihrem Wesen entsprechen, wie beispielsweise in der Landwirtschaft. Doch unabhängig von dem, was sie tun, werden sie stets verantwortungsbewusst, diszipliniert und fleißig arbeiten, solange ihnen ihre Freiheit gelassen wird und sie selbst bestimmen können.

Chinesisches Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel und die Gesundheit

Chinesisches Tierkreiszeichen Büffel und die Gesundheit

Gern an der frischen Luft

Der typische Büffel mag es, an der frischen Luft zu sein, und es ist wichtig für ihn, sich wohlzufühlen. Da er der Gemütlichkeit frönt, sich Zuhause am wohlsten fühlt und sich nicht sehr für gesunde als „schmackhafte“ Ernährung interessiert, kann es leicht passieren, dass der Büffel besonders am Bauch einige „Rettungsringe“ ansammelt. Abhilfe könnte nur etwas Sport bringen, vielleicht mit einem strengen Trainer, da Büffel es mögen, richtig angeheizt zu werden. Doch muss man es nicht gleich übertreiben: schöne Spaziergänge tun es auch.

Da Büffel-Menschen zur Arbeitswut neigen, ist es für sie nicht leicht, richtig abzuschalten, sich Pausen zu gönnen oder mit etwas Bewegung den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Wenn sie nicht aufpassen, vernachlässigen sie schnell ihren Körper, der schließlich auch Ruhe und Erholung braucht. Dann könnte es ihnen auf den Magen schlagen oder sogar auf den Darm, die Blase oder den Unterleib, die bei den Büffel-Geborenen generell anfällig sind.

Reißen wirklich einmal alle Stricke, sollte der Büffel mit der ganzen Familie einen Erholungsurlaub machen und an einem schönen Ort mit seinen Kindern spielen, wandern oder kleine Hügel erklimmen.

Shen Yun - Chinesische Musik live erleben

Werbung:

Shen Yun - Chinesische Musik live erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...