Chinesisches Tierkreiszeichen Hund - Finanzen, Beruf und Gesundheit

Chinesisches Tierkreiszeichen Hund - Finanzen und Beruf

Sicherheit

Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Hund ist, setzen fast immer auf Sicherheit und gehen nur dann ein Risiko ein, wenn sie im Notfall etwas dagegen unternehmen können. Deshalb werden die Hund-Geborenen nie ihr schwer Erspartes an der Börse verspielen.

Sie legen Wert auf sichere Geldanlagen, wie Immobilien und Grundstücke, also Sachen, die ihren Wert behalten. Hund-Wesen sind solchen Dingen meistens auf der Spur und haben auch den richtigen „Riecher“ dafür.

Obgleich sie äußerst lebensfreudig sind, brauchen sie keinen Luxus, um glücklich zu sein; für sie sind innere Werte wichtiger – kostbar und unbezahlbar. Es macht ihnen überhaupt nichts aus, sparsam und genügsam zu leben. Trotz allem wissen sie, dass ihr Idealismus und ihre Gutherzigkeit sie nicht sättigen werden, und sorgen dafür, dass ihre Arbeit auch angemessen entlohnt wird. Denn Sicherheit und Beständigkeit gehören zu ihren Werten.

Pflichtbewusst und zuverlässig

Hund-Geborene sind pflichtbewusst und zuverlässig, und da sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben, werden sie hinter ihren Kollegen stehen und von ihnen als Fürsprecher gewählt werden. Hund-Persönlichkeiten können sich immer und überall anpassen, und sind fleißig und freundlich. Doch sollte man sie nicht unterschätzen, denn sie können auch selbständig handeln und ihre Aufgaben gut ausführen. Dass sie gerne auf Nummer sicher gehen, tendieren sie dazu, etwas länger zu überlegen, bevor sie einen Entschluss treffen. Doch ist dieser einmal getroffen, wird er auch endgültig sein. Am liebsten arbeiten Hund-Geborene dort, wo sie einen festen und sicheren Platz haben, wenn möglich auf lange Sicht oder gleich bis zum Rentenalter.

Sie lieben klare Richtlinien, die sie zum Erfolg führen. Diese Menschen arbeiten gerne in einem Team und wenn sie so ein richtiges „Rudel“ um sich haben, sind sie in Spitzenform. Wegen ihres Gerechtigkeitssinns und ihrer Ehrlichkeit und Verschwiegenheit, ergeben sie gute Rechtsanwälte.

Sie sind klug, können gut zuhören und - wie bereits erwähnt - Geheimnisse für sich behalten. Und aufgrund ihrer Hartnäckigkeit kommen sie auch meistens an ihr Ziel. Aufgrund ihrer Rechtschaffenheit und Moral sind sie gute Lehrer, Ausbilder und Sozialarbeiter, aber auch gute Pfarrer, Erzieher und Ärzte, also alles Berufe, bei denen sie anderen beistehen können.

Chinesisches Tierkreiszeichen Hund und die Gesundheit

Psychosomatische Symptome

Normalerweise haben Hund-Geborene eine stabile Gesundheit und passen auf sich auf. Ab und zu können sie von Allergien geplagt werden. Da Hund-Wesen sich stets vernünftig und ernsthaft geben und ihre Gefühle nicht zum Vorschein kommen lassen, werden sie manchmal von ihnen übermannt und versuchen dann, diese zu unterdrücken. Auf längere Sicht bedeutet das, dass sich körperliche psychosomatische Symptome zeigen können. Hund-Persönlichkeiten wären also gut beraten, etwas mehr auf ihre Gefühle zu achten und auf diese zu hören, um in diesen Bereichen Sicherheit zu gewinnen und sie für sich zu nutzen.

Hund-Individuen gehen auch mal ins Fitnessstudio und absolvierten dort brav ihr Trainingsprogramm, denn das ist ja schließlich vernünftig. Sie unternehmen auch gerne Gebirgstouren, da sie von oben alles weit überblicken können. Und sie achten bei der Ernährung auf gesunde Kost, lieben Bioprodukte und die einfache, jedoch exquisite Landesküche.

Werbung:

Shen Yun – chinesische Musik erleben

Genießen Sie zauberhafte Tänze, faszinierende Tanzgeschichten, berauschende Orchestermusik, Gesangsstücke, Konzerte und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts ...

Zur Streaming-Plattform

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...