Chinesisches Tierkreiszeichen Hase und die Liebe

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Hase und die Liebe

Große Romantiker

Hase-Geborene sind große Romantiker und die Liebe ist sehr wichtig für sie. Sie geben sich gerne dem Zauber hin, wenn sich zwei Herzen miteinander verbinden. Für die Augenblicke dieser Verschmelzung können die Hasen alles geben, und sollten deshalb aufpassen, dass sie sich nicht in etwas hineinziehen lassen, das sie später einmal bereuen könnten.

Einfühlsame Wesen

Da sie sehr gütige, verständnisvolle und einfühlsame Wesen sind, bemühen sie sich, mit ihren Herzallerliebsten in Harmonie zu leben. Dadurch tendieren sie dazu, Konflikten aus dem Weg zu gehen, um keinen Streit oder Disharmonie aufkommen zu lassen.

Lebenspartner für ein schönes Leben

Da Hasen durch ihre Zärtlichkeit, romantische Ader und Treue hervorragen, haben sie keine Probleme, den passenden Partner zu finden. Sie selbst suchen einen Lebenspartner, der ein schönes und angenehmes Leben mit ihnen teilen möchte, unternehmenslustig und kein Gewohnheitsmensch ist. Auch darf er nicht geizig sein, sonst kann es zu Meinungsverschiedenheiten kommen.

Vollkommene Hingabe

Da Hase-Menschen sich vollkommen hingeben können, ist es möglich, dass sie sich in Herzensangelegenheiten verirren und auf den falschen Weg geraten. Sollten sie dadurch enttäuscht werden, suchen sie das Weite und begehen den gleichen „Fehler“ nicht nochmals. Bei der nächsten Partnerwahl handeln sie dann vorsichtiger, indem sie zuerst „Haltung bewahren“, auch wenn sie starke Zuneigung empfinden. Sind sie dann sicher, den richtigen Partner gefunden zu haben, geben sie sich erneut der vollkommenen Liebe hin. Also treffen sie letztendlich doch den richtigen Partner fürs Leben.

Weibliches chinesisches Tierkreiszeichen Hase und die Liebe

Ein Leben für die Liebe

Hase-Damen leben für die Liebe und können sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Sie wollen von ihrem Partner immer aufs Neue Liebesbeweise bekommen, besonders verbal, denn sie tut es ja auch. Hase-Damen schätzen Männer, mit denen sie sich gepflegt unterhalten können. Und da sie kultivierte und elegante Wesen sind – dazu noch anmutig, charmant und amüsant –, sind sie beliebte und gefragte Gesprächspartner.

Fürsorglich und liebenswürdig

Die Hase-Frau ist fürsorglich, gutmütig und liebenswürdig, was ihr als Schwäche ausgelegt werden kann. Doch weiß sie genau, was sie will, und sollte ihr Revier bedroht sein, kann sie es gut verteidigen. Die Hase-Ladies lieben ein ruhiges und friedliches Leben und suchen sich dafür eine angemessene Umgebung aus.

Freunde geben Sicherheit

Sie haben gerne Freunde um sich und fühlen sich in diesem Kreis sicher, besonders wenn sie im Mittelpunkt stehen können. Obwohl sie sich ihrem Herzallerliebsten vollkommen hingeben, alles für ihn tun und keine Streitigkeiten mögen, kann es doch mal vorkommen, dass es zur Trennung kommt. Haben sie sich davon „erholt“, suchen sie gleich einen neuen passenden Lebensgefährten. Eine Hase-Dame mag es auf keinen Fall, wenn ihr Mann ihr Vorwürfe macht oder nicht gebührend beachtet. Und sollten Sie eine Hase-Geborene lieb haben, ist es ratsam, keine Langeweile aufkommen zu lassen oder sie mit täglichen Pflichten versorgen zu wollen, denn das mag sie nicht und könnte das Ende einer schönen Beziehung sein.

Ein schönes Zuhause

Hat sich die Hase-Frau für eine Familie entschieden, wird sie ihrem Mann und ihren Kindern ein schönes Zuhause bereiten, denn sie ist eine gute Hausfrau und liebende Mutter, und ist stets bereit für Menschen, die sie liebt, viele Opfer und viel Energie aufzubringen.

Männliches chinesisches Tierkreiszeichen Hase und die Liebe

Ohne Liebe kein Leben

Der Hase-Mann kann ohne die Liebe nicht leben. Er braucht sie wie die Luft zum Atmen! Er ist liebenswürdig und immer bereit zu helfen – und ein wirklicher Kavalier. Auch der Hase-Mann ist romantisch, begeisterungsfähig, verschmust und empfindsam, und immer auf der Suche nach der passenden Partnerin.

Ohne Komplikationen glücklich sein

Der Hase-Geborene will Liebe und Treue und glücklich sein, und alles ohne Komplikationen. Seine Liebste darf ihn nicht ständig mit Vorwürfen bewerfen oder sich bei ihm beklagen, dass er ihr nicht genug Achtsamkeit schenkt. Nörgeln kann er nicht ertragen und seine Liebe könnte daran zerbrechen. Sollte es zu einer Trennung kommen, schaut er sich bald nach einer neuen und passenden Partnerin um. Diesmal etwas vorsichtiger und nicht zu schnell eine feste Bindung eingehend, aus Angst vor einer neuen Enttäuschung. Kann er sein Misstrauen aber nicht ablegen, wird sich sein Liebesleben schwierig gestalten, also etwas Sensibilität in neuen Beziehungen ist angebracht.

Seine Lieben versorgen und verwöhnen

Ist er schließlich zur Heirat entschlossen, wird er alles tun, damit diese Beziehung nicht wieder in die Brüche geht. Er wird seine Lieben versorgen und verwöhnen und immer für sie da sein; erwartet allerdings das Gleiche von ihnen. Denn sollte er sich ausgenutzt fühlen, kann er auf und davon laufen und alles hinter sich lassen.

Chinesische Legenden live erleben

Werbung:

Shen Yun - Chinesische Legenden live erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Chinesisches Tierkreiszeichen Hase und der ideale Partner

Schwein und Ziege

Die beste Beziehung einer Hase-Persönlichkeit besteht zwischen ihr und den Schwein- und Ziege-Geborenen.

Eine Bindung zwischen den Hase- und den Schwein-Geborenen führt zum Glück und wird bestimmt harmonisch verlaufen. Die Hasen lieben die lebensbejahende und zufriedene Haltung der Schwein-Menschen, denn diese besitzen die Fähigkeit, sie von ihren Problemen und Kümmernissen abzulenken. Und umgekehrt liebt das Schwein mit Begeisterung die Vorstellungsgabe und Zärtlichkeit, die Hase-Geborene ihren Lieben zukommen lassen.

Auch eine Beziehung zwischen Hase- und Ziege-Geborenen sind äußerst positiv und von Glück gesegnet. Diese Beiden verbindet eine tiefe Zuneigung, denn der standhafte, rücksichtsvolle und friedliebende Hase fühlt sich stark von der freundschaftlichen und ausgelassenen Ziege angezogen. Der Hase-Geborene wird mit viel Liebe behütet und der Ziege-Mensch erhält viel Aufmerksamkeit und wird gefühlvoll verwöhnt – so bekommt jeder der beiden genau das, was er braucht und gerne mag!

Ungeeignete Konstellationen – Hahn

Vor einer Beziehung mit Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Hahn ist, sollten sich die Hasen vorsehen, da dies eine problematische Verbindung ist. Lassen sie es dennoch darauf ankommen, müssen sie sich äußerst anstrengen, damit ihre Beziehung eine Zukunft hat. Denn der einfühlsame, introvertierte und zurückhaltende Hase wird oft vom extrovertierten Hahn überwältigt, ja schon fast überrollt, denn dieser Mensch ist ihm dann doch zu stimmgewaltig und energiegeladen.

Kinder, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Hase ist

Raffinierte Engel

Die kleinen Hase-Geborenen können „raffinierte Engel“ sein, denn bei all ihrer Freundlichkeit, Leutseligkeit und Bereitschaft sich anzupassen, haben sie immer etwas geheimnisvolles an sich, da sie kunstvoll ihre innersten Gefühle zu verbergen verstehen. Sie wissen genau, zu was sie fähig sind, und holen sich meistens über Umwege – mit List und Diplomatie – was sie wollen. Wenn sie nicht der Meinung anderer sind, werden sie freundlich und intelligent, aber bestimmt Widerspruch einlegen.

Kommen gut mit sich selbst klar

Die kleinen Hasen brauchen niemanden und kommen gut mit sich selbst klar, aber sind auch gerne unter Freunden und werden von ihnen sehr gemocht. Sie brechen niemals einen Streit vom Zaun und sind weder selbstsüchtig noch anderen gegenüber ungerecht. Sie lassen sich auch nicht unterkriegen, sondern nehmen alles etwas auf die leichte Schulter. Ihnen ist eine schnelle Auffassungsgabe eigen, sie können sich gut konzentrieren, wenn es sie interessiert, und sind guter Beobachter.

Schutzmauer

Hase-Kinder bauen oft eine Schutzmauer um sich herum, und geben sich nicht so, wie es ihrem innerlich verletzbaren Ich entspricht. Sie finden es einfacher, eine Fassade aufzubauen, als ihre tiefen Gefühle preiszugeben – man könnte ja verletzt werden. Hase-Kinder lassen sich mehr von ihrer Mutter beeinflussen, besonders wenn sie noch jung sind, was positiv als auch negativ sein kann. Dies könnte später zu Komplikationen führen, besonders bei männlichen Hasen, denen es schwerfällt, sich von der Mutter zu lösen und ihr eigenes Leben zu führen. Deshalb ist den Eltern dieser Kinder zu raten, ihr Kleinen rechtzeitig loszulassen, damit sie lernen, Verantwortung zu tragen.

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...