Chinesisches Tierkreiszeichen Hase - Finanzen, Beruf und Gesundheit

Finanzen und Beruf des chinesischen Tierkreiszeichens Hase

Warum den sparen, wenn keine Not ist

Sie lieben ein behagliches Leben und gönnen sich Dinge, die ihnen gefallen. Auch verwöhnen sie all jene, die ihnen am Herzen liegen. Doch wenn es sein muss, können sie auch sparsam sein. Trotz allem gilt ihre Devise: warum den sparen, wenn keine Not ist?! Sie kennen also keinen Geiz und suchen sich lieber eine Arbeit, die es ihnen ermöglicht, genügend zu verdienen, um sich außergewöhnliche und erlesene Dinge zu leisten. Obwohl der Hase-Charakter etwas verträumt wirkt, ist er in Sachen Geld verblüffend schlau und kann Verhandlungsabläufe zu seinem Nutzen lenken. Hase-Geborene haben bei finanziellen Unternehmungen meistens Glück. Hase-Menschen werden niemals ohne finanzielle Rücksicherung sein, da sie immer etwas zurücklegen und nicht ausposaunen, wie viel sie wirklich besitzen.

Verantwortungsbewusst und verlässlich

Im Berufsleben sind Hase-Geprägte außergewöhnliche Verhandlungstalente und steigen durch ihren Geschäftssinn schnell die Karriereleiter hoch. Sie haben einen starken Willen und große Selbstsicherheit und gehen ihrem einmal gesetzten Ziel mit systematischer Genauigkeit nach. Hase-Menschen sollten nicht unterschätzt werden, denn in schweren Situationen können sie stets mit Alternativen aufweisen. Obgleich sie empfindlich sind und schwer Kritik ertragen, nehmen sie es scheinbar hin und tun so, als ob es ihnen egal wäre.

Hase-Persönlichkeiten arbeiten gerne in einer ruhigen und sicheren Umgebung, damit sie sich kreativ entfalten können. Sie mögen anderen vielleicht etwas umsichtig vorkommen, doch ist dies nur ihre angeborene Voraussicht. Hase-Menschen werden niemals etwas unterschreiben, bevor sie nicht das Kleingedruckte gelesen haben. Wenngleich sie zurückhaltend und bescheiden sind, werden sie im Beruf immer Erfolg haben, denn sie sind verantwortlich und verlässlich und werden stets ihr einmal gegebenes Wort halten.

Die Menschen, die als chinesisches Tierkreiszeichen den Hasen haben, sind im Beruf immer erfolgreich, besonders wenn es um Kreatives oder Künstlerisches geht. Hase-Geborene besitzen eine Menge Diplomatie und Menschenkenntnis, mit denen sie es weit bringen können.

Hase-Persönlichkeiten sind die geborenen Repräsentanten, Diplomaten oder Politiker, denn sie helfen und unterstützen gerne andere und haben sehr viel Durchsetzungsvermögen. Aber auch in künstlerischen Berufen findet man viele Hase-Geprägte, denn dort können sie ihre kreative Ader so richtig ausleben, beispielsweise als Maler, Bildhauer oder Schriftsteller. Aufgrund ihres ausgesprochenen Feingefühls im Umgang mit anderen, sind sie ebenso gute Therapeuten und Lehrer.

Chinesisches Tierkreiszeichen Hase und die Gesundheit

Im seelischen Gleichgewicht bleiben

Da Hase-Geborenen empfindsam und gefühlsbetont sind, müssen sie darauf aufpassen, im seelischen Gleichgewicht zu bleiben. Zu viel Stress bekommt dem Hase-Wesen auf Dauer nicht und wird seine Gesundheit angreifen. Aufgrund ihrer Sensibilität gegenüber Stimmungen wird ihr Gemüt schnell angegriffen, wenn sie sich nicht zurückziehen können. Deshalb verfolgen sie natürlich die Strategie des Rückzugs, statt anliegende Probleme zu klären und die Wellen zu glätten. So werden die meisten Krankheiten der Hase-Persönlichkeit eher seelischer Natur sein, weshalb sie sich mit Wellness Themen für Körper, Seele und Geist - Meditation, spirituelle Übungen etc. - beschäftigen sollten, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Auch für den Körper wäre es von Vorteil alternative Mittel anzuwenden, wie etwa Homöopathie, da diese den ganzheitlichen Einfluss von Seele und Geist auf den Körper berücksichtigt.

Da Hase-Persönlichkeiten Genießer sind, werden sie nicht in Extreme gehen und etwas übertreiben beziehungsweise vollkommen unterlassen, sondern es in Maßen angehen: „Es geht ja schließlich auch mit ein bisschen Diät hier, ein wenig Fitness dort und am besten mit Freunden, dann macht es auch noch mehr Spaß.“

Werbung:

Shen Yun – chinesische Musik erleben

Genießen Sie zauberhafte Tänze, faszinierende Tanzgeschichten, berauschende Orchestermusik, Gesangsstücke, Konzerte und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts ...

Zur Streaming-Plattform

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...