Chinesisches Tierkreiszeichen Drache und die Liebe

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Drache und die Liebe

Große Verführer

In der Liebe sind die Drache-Geborenen verwegen, voller Elan und große Verführer. Durch ihre heißblütige Ausstrahlung, romantischen Zusicherungen und Liebesbekenntnisse, erobern sie die Herzen der Damen wie im Flug. Doch oft machen sie Versprechungen, an die sie sich später nicht mehr erinnern können (oder wollen), da sie sich durch ihre Überschwänglichkeit nicht beherrschen konnten.

Das Liebesfeuer am Brennen halten

Die hoheitsvollen Drache-Geborenen suchen nach Herzallerliebsten, die fähig sind, mit ihnen zusammen das Liebesfeuer am Brennen zu halten. Sie haben hohe Ansprüche und sind deshalb lange auf der Suche nach der richtigen Person, der sie ihr Herz zu Füßen legen. Kompromisse gehen die Drachen nicht ein und bleiben lieber für sich. Wenn das Leben zur Routine wird, ist dies unerträglich für sie, denn sie brauchen ständige Bewunderung. Deshalb ist es wichtig, dass sie einen Partner haben, der ihr gemeinsames Leben am Prickeln hält, sonst verlieren sie das Interesse an der Zweisamkeit.

Anspruchsvolle Liebhaber

Da die Drachen in der Liebe anspruchsvoll sind, wollen sie von ihren Partnern als Helden angehimmelt werden. Sie gehen keine schnelle Bindung ein und überlegen lange und ausführlich, bevor sie ihre Freiheit für immer aufgeben. Sie verschenken ihre Herzen also nicht unbedacht, und wissen durch ihre Selbstsicherheit und erotische Ausstrahlung genau, was und wen sie wollen. Freiheit ist zwar schön, aber gemeinsam kann das Leben viel reizvoller sein, zumal doch jeder einen Drachen zum Liebsten haben will, oder etwa nicht?!

Immer wieder „fliegen“ lassen

Die Ehepartner der Drache-Geborenen müssen äußerst tolerant sein und ihren Drachen immer wieder mal „fliegen“ lassen, wenn sie ihn behalten wollen. Ein Drache lässt sich nicht gerne einsperren oder die Flügel stutzen, sonst wird er unglücklich und letztendlich sogar böse. Also den Drachen laufen oder „fliegen“ lassen, dann kommt er auch ganz bestimmt am Ende des Tages überglücklich zu Ihnen zurück!

Weibliches chinesisches Tierkreiszeichen Drache und die Liebe

Selbstsicher und lebensbejahend

Da die Drache-Frauen selbstsicher und lebensbejahend sind, bekommen sie oft Komplimente, die sie nur allzu gerne annehmen. Sie sind heißblütige Wesen und in der Liebe wählerisch und fordernd. Sie brauchen einen Mann, der ihre Erhabenheit schätzt, Stil haben und wissen muss, wie er sie mit Diplomatie überzeugen kann. Doch vor allen anderen Dingen muss er ihr angemessen sein, sonst kann er gleich aufgeben.

Geheimnisvollen Aura

Diese Damen werden vom anderen Geschlecht begehrt, da sie von einer geheimnisvollen Aura umgeben sind, die ergründet werden muss! Drache-Damen kennen keinen Liebeskummer oder Enttäuschungen, denn mit solchen Dingen halten sie sich nicht auf - was vergangen ist, ist eben vorbei. Es war ja schließlich nur eine Affäre gewesen, die den eigenen Erfahrungsschatz reicher werden ließ.

Herzenswärme als Belohnung

Drache-Geborene Ladies sind nicht oberflächlich und wissen genau, was sie wollen. Und zuerst wollen sie Karriere machen, bevor sie bereit sind, eine Beziehung einzugehen und eine Familie zu gründen – also das Wichtigste zuerst! Doch erhalten sie von ihrem Auserwählten Ergebenheit und Bewunderung sowie seine ganze Liebe, lassen sie ihn auch ihre Herzenswärme spüren.

Männliches chinesisches Tierkreiszeichen Drache und die Liebe

Hitziges Temperament

Der Drache-Mann besitzt ein hitziges Temperament und ist von sich selbst überzeugt, deshalb verliert er fast nie, wenn es um die Liebe geht. Schön tun ist unter seiner Würde, denn er ist mehr von der direkten Art und kommt schnell zur Sache.

Unwiderstehliche Austrahlung

Obwohl er viel Gefühl besitzt, gibt er sich nicht romantisch, denn er weiß, dass er mit seiner Ausstrahlung unwiderstehlich wirkt und sich die Frauen dieser Welt zu ihm hingezogen fühlen. Obwohl er sich von diesen Anhimmeleien geschmeichelt fühlt, braucht er jedoch auf die Dauer eine Partnerin, mit der er etwas anfangen kann. Sie sollte stark sein und spirituell auf seiner Linie liegen. Das bedeutet ihm viel, denn er legt Wert auf geistreiche Gespräche. Wenn sie zusätzlich noch glänzenden Humor und Verstand hat und er mit ihr gut argumentieren kann, könnte dies etwas fürs Leben werden.

Nicht unbedingt der treueste

Obwohl die Liebe für den Drache-Mann fast lebenswichtig ist, ist er leider nicht unbedingt der treueste. Er liebt alle schönen Wesen und das macht es schwer für ihn, eine davon auszuwählen. Also kann es vorkommen, dass er lieber Junggeselle bleibt, denn dann braucht er nicht mehr treu zu sein. Auch wäre es besser, wenn der Drache-Mann nicht gereizt wird, denn er kann unberechenbar sein. Dieses starke Geschöpf tendiert zur Dickköpfigkeit und Arroganz, aber sobald seine Wut wieder abgeklungen ist, ist alles wieder beim Alten, denn er ist nicht nachtragend.

Mit schüchternem Touch

Sollte ihm jedoch „zufällig“ die Richtige über den Weg laufen, verschwindet seine Selbstsicherheit und der ach so verliebte Drache kann plötzlich seiner Herzallerliebsten gegenüber schüchtern werden!

Chinesische Legenden live erleben

Werbung:

Shen Yun - Chinesische Legenden live erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Chinesisches Tierkreiszeichen Drache und der ideale Partner

Affe und Ratte

Die idealen Partner der Drache-Geborenen sind Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Affe ist.

Diese beiden Menschen sind starke Wesen mit gleichen Werten. Der Affe-Geborene bringt dem Drache-Geborenen wegen dessen Kraft und Waghalsigkeit Bewunderung entgegen. Im Gegenzug verehrt der Drache den spirituellen Scharfsinn des Affen. Beide bilden somit ein großartiges Team, falls sie nicht herauszufinden wollen, wer nun von ihnen mehr Macht und Energie besitzt.

Ebenfalls gute Partner sind Ratte-Geborene, denn auch diese lieben es, ständig etwas zu unternehmen. Da beide überhaupt keine Routine mögen und schon gar keine Langeweile, passen sie gut zusammen. Ebenso wie der Drache ist auch die Ratte äußerst kontaktfreudig und lebenslustig, wodurch sie sich ergänzen. Die energiereiche Ratte bewundert den Drachen und der Drache bedankt sich dafür mit Zärtlichkeit und warmherziger Unterstützung. Diese Beziehung könnte mit Glück und Erfolg gesegnet sein, wie auch ihr Sexualleben vor Feuer sprühen dürfte!

Ungeeignete Konstellationen – Hund

Meiden sollten Drache-Persönlichkeiten eine Beziehung mit Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Hund ist. Weil Hunde-Geborene Realisten sind, können sie das Verhalten und Benehmen der Drachen nicht ausstehen. Diese beiden Menschen leben auf verschiedenen Planeten und deshalb ist es unwahrscheinlich, dass sie sich verständigen können. Der Hund ist verdrossen über die Selbstgerechtigkeit des Drachen und der Drache begreift die Weltanschauung des Hundes nicht. Deshalb könnte es in solch einer Beziehung zu großen Problemen kommen.

Kinder, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Drache ist

Wollen ernstgenommen werden

Die kleinen Drache-Kinder wollen, dass sie im Kreise ihrer Familie ernst genommen werden und darin einen bedeutenden Platz einnehmen. Die Kleinen sind bereits in jungen Jahren stolze Wesen mit Hang zur Unabhängigkeit. Deshalb reagieren sie empfindlich, wenn es um ihr Selbstwertgefühl geht, und finden es schlimm, wenn sie ausgelacht werden. Sie nehmen alle Aufgaben ernst, die ihnen aufgetragen werden, und wollen schon von klein auf Dinge selbst erledigen. Sie können ungestüm sein und ihre Eltern und Verwandten mit ihrer Wissbegierde zur Verzweiflung treiben, trotzdem sollten sie dafür gelobt werden, denn das bekräftigt ihre Leistungen.

Mut, Neues zu entdecken

Die kleinen Drachen besitzen eine Menge Energie, haben Mut, Neues zu entdecken, und träumen voller Eifer von großen Taten - weshalb sie gute Vorbilder brauchen. Da sie selbstkritisch sind, brauchen sie Zuspruch und Hilfe, wenn der Versuch, etwas mit viel Stolz hervorzuzaubern, schiefgehen sollte. Obwohl sie sich schon früh gegen ihre Eltern wenden, brauchen sie trotzdem eine Anleitung, um zu lernen, andere nicht zu überwältigen oder überheblich zu sein. Die kleinen Drachen müssen gefordert werden, damit sie aus lauter Langeweile keine Dummheiten begehen!

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...