Chinesisches Tierkreiszeichen Affe und die Liebe

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Affe und die Liebe

Hohe Ansprüche

Affe-Geborene sind selbstbewusst und stellen in der Liebe hohe Ansprüche an sich und ihren Partner. Deshalb wecken nur solche Menschen bei Affe-Persönlichkeiten Interessen, die Klasse besitzen und den gleichen Tatendrang vorweisen können. Affe-Geborene ziehen durch Charme, Vorstellungskraft und Intellekt das andere Geschlecht an und sind im Stande, einige Herzen zu brechen. Besonders schauen Sie nach einem Partner, der vielseitige Belange und Interessen sowie einen stetigen Drang nach Neuem hat, damit sie sich mit ihm geistreich unterhalten können. Noch vorteilhafter wäre es natürlich, wenn der Partner „präsentabel“ ist. Langeweile darf bei den Affe-Menschen nicht aufkommen, das könnte für eine langfristige Beziehung gefährlich sein, weshalb sie ab und zu ganz gerne flirten - natürlich ganz unauffällig.

„Zartes“ Ego

Affe-Menschen haben es nicht eilig, unter die Haube zu kommen. Doch haben sie den Lebenspartner gefunden, bleiben sie ihm treu und stehen ihm stolz zur Seite. Allerdings wollen Affe-Geprägte in ihrer Beziehung das Sagen haben, so dass es leicht zu Problemen kommen könnte, wenn der Partner wagen sollte, sie zu kritisieren, besonders im Beisein anderer. Denn Kritik verletzt ihr „zartes“ Ego, weshalb sie in solchen Dinge äußerst empfindlich sind. Im entgegengesetzten Fall - wenn sie Anerkennung ernten - ist es natürlich etwas anderes, denn Affe-Menschen verdienen diese doch allein schon wegen ihres bezaubernden Wesens und ihrer Scharfsinnigkeit, oder etwa nicht?!

Liebe Spaßvögel

Affe-Geborene stecken andere leicht mit ihrem Optimismus und ihrer Heiterkeit an, weshalb solche lieben Spaßvögel gerne gesehen werden. Begegnet ein potentieller Partner dem Affe-Geborenen, kann sogar der bescheidenste und stillste Mensch zum „Verfolger“ werden, um sich diesen „Affen“ einzufangen. Das gefällt natürlich dem verspielten Affe-Menschen, weshalb er sich, nach einer gewissen Zeit und entsprechender Mühe des anderen, auch einfangen lässt. Und warum? Weil er neugierig ist und wissen möchte, wie sich dieses Spiel weiter entwickelt. Unglücklicherweise kann das Verspieltsein der Affe-Persönlichkeit auch unangenehm enden, besonders wenn die ernüchternde Realität einsetzt und sich herausstellt, dass es doch nicht der Traumpartner fürs Leben ist. Denn der lebenslustige Affe vergisst leider manchmal, im Voraus die Konsequenzen abzuwägen.

Großen Spielraum lassen

Affe-Persönlichkeiten mögen es ganz und gar nicht „eingesperrt“ zu sein oder zurechtgewiesen zu werden. Dann geben sie zwar nach, werden jedoch traurig und unglücklich. Sollten Sie also einen Affe-Geborenen als ihren Liebsten haben, wäre es ratsam ihm großen Spielraum zu lassen. Dann wird er immer wieder zu Ihnen zurückkehren und Ihnen glücklich und gerne die schönsten und wertvollsten Dinge zu Füßen legen. Es zahlt sich für sie aus, ihren Partner mit Gemütlichkeit, Geselligkeit und Futter - was für ihn Sicherheit bedeutet – zu „pflegen“.

Weibliches chinesisches Tierkreiszeichen Affe und die Liebe

Einzigartige Art andere zu verführen

Die Affe-Frau besitzt eine angeborene und geistreiche Eigenschaft, mit der sie andere Menschen anzieht. Sie besitzt viel Charme und verfügt über eine einzigartige Art andere zu verführen. Sie ist leidenschaftlich und verliebt sich oft und gern, mag die Abwechslung und tendiert dazu, unverbindlich zu flirten. Das sie ganz gut alleine leben kann, hat sie es nicht eilig, eine feste Beziehung einzugehen. Denn eine Ehe bedeutet Verantwortung und davor drückt sie sich gerne etwas.

Freie Erziehung

Doch hat sie den Traumpartner erwischt, wird sie ihm treu bleiben. Als Mutter ist sie nicht gerade die Einfühlsamste, doch sorgt sie dafür, dass es ihren Kindern an nichts fehlt. Für gewöhnlich erzieht sie ihre Kinder eher frei, wodurch diese auch früher unabhängig werden.

Männliches chinesisches Tierkreiszeichen Affe und die Liebe

Heißblütig und oft verliebt

Affe-Männer finden die Liebe als eine besonders interessante Sache. Wie bei den Affe-Frauen auch, ist er heißblütig und verliebt sich oft, doch werden seine Eroberungen uninteressant, sobald er mit bestimmten menschlichen Schwächen konfrontiert wird. Er ist nicht der Treueste und wenn eine Beziehung nicht klappen sollte, suchte sich problemlos gleich wieder eine neue Schöne.

Zu bindend und endgültig

Für eine - ach so lange - Ehe, lässt er sich viel Zeit, da es noch zu viel zu erleben und zu erobern gibt: „Da wäre eine feste Bindung doch im Wege!“ Außerdem macht es viel mehr Spaß zu flirten und herumzuschäkern. Ebenso wie sein weiblicher Pendant, drückt auch er sich vor der Verantwortung und den Pflichten einer ehelichen Beziehung: „Denn das ist alles zu bindend und endgültig!“

Treue versuchen

Hat er sich dann doch unsterblich in seine Traumfrau verliebt, versucht er ihr treu zu bleiben. Bei der Familie ist er nicht der aufmerksamste und sorgsamste Vater, doch lässt er es seinen Kindern an nichts fehlen.

Chinesische Legenden live erleben

Werbung:

Shen Yun - Chinesische Legenden live erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Chinesisches Tierkreiszeichen Affe und der ideale Partner

Ratte und Drache

Wer sind nun die idealen Partner für Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Affe ist? Affe-Geborene sind in Harmonie mit Ratte- und Drache-Geborenen.

Liebe mit Niveau gibt es zwischen den Affe- und Ratte-Persönlichkeiten, denn sie sind sich ähnlich und ebenbürtig. Die beiden könnten fast ein Traumpaar sein. Der Affe-Mensch findet in der Ratte-Persönlichkeit einen gleichwertigen Gefährten, da sie ebenso zungenfertig und klug ist. Darüber hinaus ist er fasziniert von ihrem Charme und ihrer Treue. Die Ratte-Geborenen schätzen wiederum die Abenteuerlust, den Humor und die Herzlichkeit der Affe-Persönlichkeit.

Eine Beziehung zwischen Affe- und Drachen-Geborenen könnte eine ungewöhnliche Liebesbeziehung sein. Beide sind verschwenderisch, leicht zu begeistern, scharfsinnig und voller Temperament, weswegen ihre Beziehung intensiv sein wird. Die beiden stellen ein eigenwilliges, ungewöhnliches Paar dar, das sich zärtlich liebt. Sie sind sowohl geistig als auch seelisch miteinander verbunden, was eine gute Voraussetzung für eine große und lang anhaltende Liebe ist.

Ungeeignete Konstellationen – Tiger

Affe-Menschen sollten sich vor Tiger-Geborenen fern halten. Solch eine Beziehung verläuft disharmonisch und wird mit der Zeit zerbrechen. Obwohl sie eine Menge Gemeinsamkeiten besitzen, führt gerade dies dazu, dass es des Guten zu viel wird. Sie sind zwar voneinander fasziniert, da der Affe- wie auch der Tiger-Geborene lebhaft und aktiv sind und beide einen starken Willen haben, doch auch das führt zu problematischen Situationen, sobald es darum geht, wer von beiden das Sagen hat. In diesem Moment hilft nur noch Humor, was leider nicht genug für eine lange und harmonische Beziehung ist.

Kinder, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Affe ist

Bezaubernde Persönchen

Die kleinen Affe-Kinder sind muntere und bezaubernde Persönchen, die neugierig alle Dinge untersuchen, denen sie begegnen. Sie wollen genau wissen, wie alles funktioniert und was sie daraus machen können.  Deshalb nehmen sie ihre Spielsachen oft auseinander, um herauszufinden, was darin verborgen liegt und wie die einzelnen Teile zusammengesetzt sind. Und dann werden sie ihre Eltern mit vielen Fragen behelligen. Also liebe Affe-Eltern: seid vorbereitet und gebt auf alle ihre Fragen eine Antwort, sonst werden sie euch ein Loch in den Bauch fragen! Die Kleinen benötigen eine gute Umgebung und ein Zuhause, wo sie sich sicher und beschützt fühlen, sonst könnten sie ein ängstliches und unsicheres Naturell entwickeln.

Kleine Forscher

Diese Affe-Wesen sind kleine Forscher, die mit Begeisterung Neues entdecken. Sie sind überdurchschnittlich klug und talentiert sowie äußerst gewandt. Geht mal was schief, werfen sie nicht gleich die Flinte ins Korn und verlieren den Mut, sondern probieren das Ganze noch einmal aus. Und das so lange, bis ihr Vorhaben klappt, denn aufgegeben wird nicht so einfach.

Fleißig bis faul

In der Schule sind sie entweder sehr gut in allen Fächern oder kleine Faulenzer. Trotz allem werden sie immer gute Noten erhalten, auch wenn sie ihre Schularbeiten fast gar nicht erledigt haben. Sind sie mit ihren Spiel- oder Schulkameraden zusammen, wollen sie diesen oftmals sagen, was sie tun sollen - sie also etwas „tyrannisieren“ -, denn sie denken oft nur an sich selbst. Und wollen sie selbst etwas tun, lassen sie sich nicht gerne von Vorschriften und Anweisungen einengen.

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...