Chinesisches Tierkreiszeichen Affe - Finanzen, Beruf und Gesundheit

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Affe, Finanzen und Beruf

Chinesisches Tierkreiszeichen Affe - Finanzen und Beruf

Teure Hobbys und exklusive Dinge

Menschen, die als chinesisches Tierkreiszeichen den Affen haben, lieben oft teure Hobbys und exklusive Dinge, weshalb sie dafür sorgen müssen, dass sie das nötige „Kleingeld“ dafür haben. Damit sie ihr Geld schnell und leicht vermehren können, sind sie auf der Suche nach unkomplizierten Geldanlagen, bei denen sie auch manchmal etwas gerissen sein können. Sie sind tollkühn und lieben die Herausforderung und gehen für so manche Ideen auch mal ein monetäres Wagnis ein, denn: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“ Und sollte mal alles daneben gehn, können Affe-Geborene durch ihren geschickten Erfindergeist auch schnell etwas aus dem Stegreif schaffen, denn sie wissen genau, was ihre Leistung wert ist.

Aber normalerweise werfen die Affe-Geborenen ihr Geld nicht zum Fenster hinaus oder sind verschwenderisch, doch sehen sie finanzielle Dinge eher etwas lockerer als andere und riskieren auch mal ein Spiel an der Börse. Wenn sie buchstäblich „auf die Nase fallen“, stehen sie einfach wieder auf und beginnen etwas Neues, denn sie lernen schnell aus ihren Erfahrungen und vergessen ihre Lektionen nicht. Deshalb fehlt es den Affe-Geborenen nie an dem nötigen „Kleingeld“.

Anpassungsfähig und Organisationstalent

Personen, die im chinesischen Tierkreiszeichen Affen geboren wurden, sind anpassungsfähig und besitzen die Fähigkeit gut zu organisieren. Es macht ihnen keine Schwierigkeiten, Probleme in Angriff zu nehmen, bei denen andere leicht aufgeben, denn für sie gibt es nichts, das nicht gelöst werden könnte. Sie sind einfach genial! Doch kann dies auch dazu führen, dass sie auf andere herunterschauen, sich also übergeordnet fühlen. Sie besitzen großes Interesse an neuen Aufgaben und sind immer bereit, das Nötige dafür zu tun. Durch ihren Fleiß, ihre Intelligenz und ihren Ehrgeiz sowie die Bereitschaft, immer dazu zu lernen, steigen sie schnell die Karriereleiter hoch.

Affe-Menschen sind gerne aktiv und am liebsten unter Menschen, die sie mit ihrer kreativen Art dazu bringen können, gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten. Leider ertragen sie fast keine Kritik und sind bestrebt, überall die Besten zu sein. Sie sind sehr geschäftstüchtig und bringen mit ihrer Fertigkeit sogar ausweglose Dinge zum Erfolg. Der Affe-Geborenen lässt sich nicht unterkriegen, auch nicht von seinen eigenen Misserfolgen. Im Gegenteil, dann wird er sich erst recht bemühen, eine noch bessere Leistung zu bringen.

Affe-Charaktere bleiben nicht lange bei einem Beruf, da sie sich schnell langweilen. Sind sie auf ihrem Gebiet Experte geworden, wenden Sie sich etwas völlig Neuem zu, nach dem Motto: „Man kann ja schließlich nie genug nützliche Erfahrungen und Kenntnisse sammeln!“ Affe-Persönlichkeiten werden von ihren Vorgesetzten besonders wegen ihres Genies und Einfallsreichtums geschätzt, und auch wegen ihrer äußerst effizienten, planmäßigen Arbeit. Sie sind fähig, mehrere Projekte auf einmal zu erledigen, selbst wenn sie es alleine machen müssen, da es die anderen - ihrer persönlichen Meinung nach - sowieso nicht so gut machen, wie sie es gerne hätten.

Durch ihre vielseitige Begabung, eignen sich Affe-Geborene also für viele Berufe. In jedem Job werden sie alles schneller und besser als andere bewältigen. Dennoch besteht die Gefahr, dass sie es aufgrund ihrer großen Vielseitigkeit und Interessenslage in keinem Wissenszweige zum Meister bringen werden.

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Affe und die Gesundheit

Chinesisches Tierkreiszeichen Affe und die Gesundheit

Kraft strotzend und vital

Affe-Geborene achten nicht allzu sehr auf ihre Gesundheit. Durch ihren Drang, ständig in Bewegung zu sein und etwas zu tun, haben Affe-Geborene sowieso eine kraftstrotzende und vitale Verfassung, sowohl körperlich als auch geistig. Doch da sie ihre Dinge stets mit viel Kraft und Elan angehen, wäre es sicher gut, sich ab und zu mal eine Pause zu gönnen, um es dem Körper zu ermöglichen, sich vollständig zu regenerieren. 

Das Laster „Essen“

Affe-Menschen haben nur ein Laster und zwar das Essen. Sie stopfen sich zwar nicht voll, doch lieben sie es zu essen, und wollen dies aufgrund ihrer Eigenart immer und überall tun. Dabei ist gesunde Nahrung nicht so ihr Ding, lieber mal eine Pizza, eine Currywurst oder einen Döner - zwischendurch wohl gemerkt -, worauf sie gerade Lust haben. Glücklicherweise sind sie immer auf Achse und stehen selten still, das hilft beim Verdauen dieser „Götterspeisen“. Zum Glück haben sie ihren Partner, der aufpasst, dass es nicht überhandnimmt. Affe-Menschen treiben auch Sport, Jogging oder etwas ähnliches, bei dem sie sich körperlich bewegen können – alles andere ist langweilig.

Fehlende Gemütlichkeit

Etwas fehlt Affe-Menschen und zwar die Gemütlichkeit. Doch da sie gern neue Dinge ausprobieren, könnten sie es mal mit östlichen Entspannungstechniken versuchen, um relaxen zu lernen. Meditieren könnte auch nichts schaden, um zur inneren Ruhe zu finden und sich besser konzentrieren können, denn dies sind ihre Schwachstellen. 

Shen Yun - Chinesische Musik live erleben

Werbung:

Shen Yun - Chinesische Musik live erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...