Aloe Vera Erfahrungen und Aloe Vera Erfahrungsberichte

Die Aloe Vera Erfahrung

Die Aloe Vera Erfahrung vieler Menschen und Aloe Vera Erfahrungsberichte belegen, wie umfassend diese Pflanze Krankheiten lindern und heilen kann.

Immer mehr Menschen berichten von ihrer erstaunlichen Erfahrung mit Aloe Vera, die verschiedene Leiden nicht nur gemildert, sondern in vielen Fällen auch vollständig geheilt hat. Lesen Sie selbst, was die „Königin der Heilpflanzen“ alles vermag - vielleicht entdecken Sie sogar einen Aloe Vera Erfahrungsbericht mit Ihren eigenen Beschwerden oder Ihrer ganz persönlichen Leidensgeschichte.

Die kaktusähnliche Pflanze mit den stacheligen Blättern ist ganz gewiss kein Wundermittel, das Krankheiten einfach wegzaubern kann. Jedoch verfügt dieses unscheinbare Gewächs über einen wertvollen Powermix aus zahlreichen Nähr- und Vitalstoffen, der stärkend, belebend, revitalisierend und heilend wirkt. Mit den nachstehend aufgeführten Aloe Vera Erfahrungen möchten wir Ihnen nicht nur schnöde Theorie präsentieren, sondern Sie mit begeisterten – weil geheilten – Anwendern der Aloe Produkte „bekannt machen“.

Aloe Vera Erfahrungsbericht: Aloe Vera kann bei Blasenentzündung sanfte Hilfe leisten.

Die Aloe Vera Erfahrung von Dalke J.: „Seit zwei Jahren litt ich unter ständig wiederkehrenden, sehr schmerzhaften Blasenentzündungen und musste immer wieder mit Antibiotika behandelt werden … Nach ca. einem Vierteljahr täglicher Einnahme von Aloe Gel fiel mir auf, dass meine Beschwerden seltener wurden. Nach ca. einem halben Jahr bin ich beschwerdefrei, die Blasenentzündungen gehören der Vergangenheit an.“

Aloe Vera Erfahrungsbericht: Auch Bluthochdruck kann mit Aloe Vera verringert werden, was auch die tägliche Dosis der Medikamente drastisch reduziert.

Die Aloe Vera Erfahrung von Elisabeth W.: „Seit 10 Jahren hatte ich einen viel zu hohen Blutdruck und nahm täglich eine ziemlich hohe Dosis Betablocker … Schon nach 5 Wochen Einnahme des Aloe Vera Gels waren meine Blutdruckwerte wesentlich niedriger als sonst … Inzwischen habe ich das Medikament auf ¼ reduziert und bin sicher, dass ich irgendwann gar keine Betablocker mehr brauche.“

Aloe Vera Erfahrungsbericht: Selbst bei Arthrose hilft die Wüstenlilie, die Entzündungen und Schmerzen zu lindern, so dass die Gelenke wieder beweglicher werden.

Die Aloe Vera Erfahrung von Maria R., 80 Jahre: „Seit ca. 10 Jahren plagt mich die Arthrose in beiden Knien. Dies führte dazu, dass ich mich in den letzten Monaten … nur noch mit zwei Krücken bewegen konnte. Jetzt trinke ich seit 4 Monaten das Aloe Vera Gel und reibe meine Gelenke 2 x täglich mit Aloe Lotion ein. Zwischenzeitlich kann ich wieder kleinere Wege ohne Hilfsmittel marschieren; genauso fahre ich wieder mit meinem Fahrrad.“

Ob chronische Bronchitis oder Bandscheibenbeschwerden – der nachfolgende Aloe Vera Erfahrungsbericht kann gleich zwei Heilungserfolge vermelden:

Die persönlichen Aloe Vera Erfahrungen von Jeanette A.: „Ich leide seit über 20 Jahren an einer chronischen Bronchitis … Oft musste eine Cortisonbehandlung eingesetzt werden. Seit Anfang Juli 2002 nehme ich 2 x täglich Aloe Trinkgel. Ende August habe ich ohne Befragen meines Internisten die Tabletten abgesetzt. Bis zum heutigen Tag geht es mir phantastisch gut … Auch die Bandscheibenschmerzen (Verschleiß) sind nicht mehr zu spüren.

Aloe Vera Erfahrungsberichte: Aloe Vera kann Schuppenflechte nicht nur lindern, in einigen Fällen sogar vollständig heilen.

Die Aloe Vera Erfahrung von Carola H.: Frau H. schickte nur Fotos, auf denen zum einen ihre betroffenen Hautpartien vor der Anwendung mit Aloe Vera gezeigt wurden und zum anderen die völlig gesunde und glatte Haut acht Monate später. So lange dauerte es, bis ihre Haut wieder völlig in Ordnung war bzw. der Körper sich völlig entschlackt und entgiftet hatte.

Aloe Vera Erfahrung von Alwin H.: Eine ähnliche Erfahrung machte Herr H., auch bei ihm dauerte es acht Monate, bis zur vollständigen Regeneration der Haut. Dies sind zwar nur zwei Erfahrungen, doch scheint es, dass bei Schuppenflechte der Zeitraum von acht Monaten eine Rolle spielen könnte, bis der Köroer sich regeneriert und die Haut sich neu aufgebaut hat. Herr H. wendete in dieser Zeit Aloe Vera Trinkgel innerlich und Aloe Vera Lotion für die Haut an. Herr H. schrieb: „Nach vier Monaten Einnahme von Aloe und Einreibungen mit Aloe zeigte sich eine deutliche Besserung der Haut und des Allgemeinbefindens. Nach 8 Monaten kann ich sagen: Aloe Vera ist Spitze.“

Aloe Vera Erfahrungsbericht: Auch Tiere profitieren von der heilsamen Wirkung der Aloe Vera.

Die gemeinsame Aloe Vera Erfahrung von Sonja E. und ihrer Katze: „Am 21.12. bekam ich von meiner Tochter eine kleine Katze geschenkt … sie hatte Katzenschnupfen, vereiterte Augen und Nase, war unterernährt und hatte schlechtes Fell; sie nahm auch keine Nahrung auf und wollte sich nicht bewegen … Der Tierarzt machte uns nicht viel Hoffnung zum Überleben des Tieres … Zuhause habe ich mittels Spritze der Katze 2 x täglich Aloe Vera Gel verabreicht und das Fell mit Aloe Lotion behandelt … Am 27.12. wollte der Tierarzt seinen Augen nicht trauen, da sich mein Weihnachtsgeschenk zu einem putzmunteren Stubentiger entwickelt hat.“

Auch wenn Ihre Beschwerden hier nicht aufgeführt sein sollten, sollten Sie auf die vielseitige Wirkung der Aloe Vera vertrauen und die Probe aufs Exempel wagen. Womöglich können Sie dann der langen Liste der Aloe Vera Erfahrungsberichte Ihren ganz persönlichen Heilerfolg beifügen …

zur Übersicht - Aloe Vera

Weitere Infos über Aloe Vera

Erfahren Sie die Wirkung und Anwendung der Heilpflanze, bei welchen Beschwerden Aloe Vera hilft, beispielsweise bei Schuppenflechte, Allergien, Sonnenbrand ...

zur Übersicht >> Aloe Vera

~~~

Aloe Vera Produkte

Werbung:

Bei Amazon.de finden Sie einen große Auswahl an Aloe Vera-Produkten:

~~~

Hinweis: Die Informationen dieser Seite können den Besuch bei Ihrem Heilpraktiker, Homöopathen bzw. beim Arzt für TCM, orthomolekulare Medizin oder Naturheilkunde nicht ersetzen. Nehmen Sie deshalb bei ernsthaften oder unklaren Beschwerden immer fachkundigen Rat in Anspruch!

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Shen Yun 2019

Shen Yun – Die neue Show 2019

70 sanfte Mittel zum Entwässern - völlig ohne Chemie

70 sanfte Mittel zum Entwässern - völlig ohne Chemie

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Schüssler Salze - effektiv und vielseitig in der Anwendung

Schüssler Salze - effektiv und vielseitig in der Anwendung

ÄtherischaÄtherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geiste Öle - Duftende Gesundheit

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Wechseljahre - was Sie wissen sollten, wenn es soweit ist

Wechseljahre - was Sie wissen sollten, wenn es soweit ist

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

30 Grüne Smoothie-Rezepte - gesunde Detox-Fettverbrenner

30 Grüne Smoothie-Rezepte - gesunde Detox-Fettverbrenner

Ingwer - die gesunde Wurzel mit wohltuender Wirkung

Ingwer - die gesunde Wurzel mit wohltuender Wirkung

Propolis Salbe & Co selber machen - 15 Rezepte

Propolis Salbe & Co selber machen - 15 einfache Rezepte

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...