Chinesisches Tierkreiszeichen Tiger und die Liebe

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Tiger und die Liebe

Leidenschaftliche und romantische Genießer

Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Tiger ist, sind leidenschaftliche und romantische Genießer ihres Liebeslebens. Sie sind ehrlich, haben keine Probleme, ihre Gefühle offen darzulegen, und mögen keine Scheinheiligkeit. Die Gefühle eines Tiger-Geborenen können schnell auflodern, und genauso schnell wieder abfackeln. Tiger-Menschen halten wenig von Gefühlsausbrüchen, die sie für Verschwendung halten.

Abwechslung gepaart mit Leidenschaft

Sie lieben das Abenteuer und brauchen Abwechslung gepaart mit Leidenschaft. Sonst scheint das Leben öde und der Partner muss darauf gefasst sein, dass schnell „die Spur gewechselt“ wird, um das nächste Abenteuer auszuprobieren. Sind Tiger-Menschen verliebt, können sie zärtlich und ergeben sein und wie ein Miezekätzchen schnurren. Doch nicht auf Dauer, da sie rastlos sind und stets auf Achse sein wollen. Tiger-Geborene brauchen eben ihre Freiheit, deshalb wäre es fatal, sie allzu stark binden zu wollen. Der richtige Partner muss den Tiger immer wieder mit neuen Ideen fesseln, sonst wird er nicht lange verbleiben.

Das soll jedoch nicht heißen, dass sich Tiger-Geprägte nicht auch einmal ausruhen können. Das ist okay – falls es nicht zu lange dauert!

Keine Zeit vergeuden

Tiger-Persönlichkeiten lieben es zu flirten und verlieren keine Zeit dabei. Doch haben sie selbst einen Partner „erwählt“, dulden sie keine Widersacher und können sehr eifersüchtig werden. Betrachten sie ihren Partner als „Eigentum“, verwöhnen sie ihn und sind bereit, alles für ihn zu tun. Tiger-Menschen entschließen sich rasch zur Heirat, da sie keine Zeit vergeuden wollen.

Weibliches chinesisches Tierkreiszeichen Tiger und die Liebe

Sie weiß, wie sie ihn beglückt

Die Tiger-Frau weiß, wie sie ihren Auserwählten glücklich machen muss. Doch auch sie liebt die Freiheit und ein Mann, der sie binden und als Eigentum betrachten will, ist fehl am Platze. Am liebsten sind ihr Männer mit viel Temperament und Energie – Langeweiler kommen erst gar nicht bei ihr an.

Starkes Charisma

Tiger-Frauen sind charmant, besitzen starkes Charisma und sind sicher in ihrem Auftreten. Sie wissen, was sie wollen – auch bei Männern. Leider sind sie nicht immer treu und leben gerne gefährlich, doch wenn sie sich einmal entschieden und ihre „Beute“ eingefangen haben, werden sie zum Schmusekätzchen; doch nur so lange, wie alles nach ihren Plänen läuft, ansonsten wird sie ihre Krallen ausfahren!

Männliches chinesisches Tierkreiszeichen Tiger und die Liebe

Liebt das Spiel und die Eroberung

Der Tiger-Mann liebt das Spiel und ganz besonders das der Eroberung einer Frau. Anfänglich gibt er sich leidenschaftlich und gefühlsbetont, doch dann entsteht zwischen beiden ein Raubkatzenspiel, bei dem er meist gewinnt. Da er Abenteuer und Abwechslung liebt, ist es ratsam, ihm viel Freiheit zu lassen und wenige Einschränkungen aufzuerlegen.

Kämpft für seine Familie

Trotz allem ist er ein guter Partner, der nicht leicht eine Ehe oder Familie aufgeben wird. Vorher wird er dafür kämpfen, dass alles im Lot bleibt. Aufgeben gehört nun einmal nicht zu der Natur des Tiger-Geborenen.

Chinesische Legenden live erleben

Werbung:

Shen Yun - Chinesische Legenden live erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Chinesisches Tierkreiszeichen Tiger und der ideale Partner

Pferd und Hund

Die besten Beziehungen für Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Tiger ist, sind die mit den Pferd- und Hund-Geborenen.

Menschen, die als chinesisches Tierkreiszeichen das Pferd haben, lieben ebenso Abenteuer und Abwechslung. Mit ihnen kann sich der Tiger so richtig austoben und die Welt erobern, da beide neugierig auf interessante Dinge sind und nicht die Zeit mit Ausruhen vergeuden.

Auch Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Hund ist, können mit den Tiger-Geborenen in einer harmonischen Beziehung leben. Sie lassen den Tiger so wild sein, wie er will, um später mit ihm zusammen nette Stunden zu verbringen, in dem sie ihm das „Fell“ kraulen.

Ungeeignete Konstellationen – Affe

Allerdings sollten die Tiger-Geprägten keine festen Beziehungen mit Menschen eingehen, die als chinesisches Tierkreiszeichen den Affen haben.

Der Affe ist ein raffinierter Blender und kann schnell aus dem Tiger einen konfusen Narren machen. Beide sehen sich als Konkurrenten an, die leicht miteinander kämpfen, was auf Dauer keine harmonische und friedliche Beziehung geben kann.

Kinder, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Tiger ist

Wissbegierig

Die Tiger-Kinder sind sehr wissbegierig und ständig dabei, Neues zu entdecken. Ihren Eltern fragen sie Löcher in den Bauch, da sie alles wissen wollen und nicht aufhören, bis ihre Neugierde gestillt ist. Sie sind lebhaft und selbstbewusst und plappern ihre Meinung stets offen heraus.

Gehorsam nicht ihre Stärke

Sie wissen nicht wohin mit ihrer Energie und toben gerne herum. Dabei ist Gehorsam nicht ihre Stärke, denn kleine Rebellen hören auf niemanden und schon gar nicht auf die Eltern.

Anführer ihrer Spielkameraden

Bei ihren Spielkameraden spielen sie den Anführer und führen diese in verbotene Gründe, die erobert werden müssen. Diese Kleinen sind meistens beliebt, doch müssen ihnen ihre Eltern beibringen, auf andere etwas mehr Rücksicht zu nehmen. Und da ihr Temperament leicht mit ihnen durchgeht, sind sie verletzungsgefährdet.

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...