Chinesisches Tierkreiszeichen Ratte und die Liebe

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Ratte und die Liebe

Ehrlich und gebefreudig

Personen, deren chinesisches Tierkreiszeichen die Ratte ist, sind in der Liebe ehrlich und gebefreudig, besonders wenn sie frisch verliebt sind. Haben sie einmal jemanden ins Herz geschlossen, ist ihnen nichts zu viel oder zu teuer. Obwohl Ratte-Geborene normalerweise ungern Geld für andere ausgeben, ist das in der Liebe etwas anderes. Ratte-Menschen lieben es, mit dem Herzallerliebsten zusammen die Sinnesfreuden zu genießen und sind dabei sehr gefühlsbetont. Doch darf es nicht langweilig werden, denn sie wollen Abwechslung, weshalb der Partner unternehmensfreudig sein sollte, sonst könnte die Beziehung im Sande verlaufen.

Charme und Anziehungskraft

Ratte-Menschen sind sich darüber bewusst, dass sie Charme und Anziehungskraft besitzen, und nutzen dies, um damit viel zu erreichen, ja ihre Konkurrenten sogar leicht auszutricksen. Doch hat der Ratte-Geborene seine „Beute“ einmal gefangen, wird er alles für sie tun, da er überaus fürsorglich und treu ist und seine Liebe ewig währt.

Weibliches chinesisches Tierkreiszeichen Ratte und die Liebe

Die Ratte-Frau scheint oftmals, als ob sie ständig auf der Suche nach neuen Dingen wäre und immer Abwechslung bräuchte, da sie voller Energie sprüht und lebhaft ist. Dieser Schein trügt jedoch, denn sie will in der Liebe eigentlich nur eine stabile und anhaltende Beziehung. Die Ratte-Frau mag keine oberflächlichen, kurzen Verbindungen und lässt sich schon gar nicht auf ein flüchtiges Geplänkel ein.

Obwohl sie alleine zurechtkommt, zieht es die Ratte-Frau vor, in einer gesicherten, geborgenen und festen Beziehung zu leben. Hat sie sich für jemanden entschieden, wird sie alles tun, um diesen Menschen für sich zu gewinnen und erreicht auch meist ihr Ziel durch ihren sprichwörtlichen Charme und ihre Zärtlichkeit. Dann - nach der Eroberung -, will sie nicht mehr lange warten, sondern sofort heiraten, denn da sie ihm voll und ganz vertraut, wird sie ihn sowieso mit all ihren Talenten beglücken und ihm den Himmel auf Erden bereiten. Durch ihren großen Familiensinn opfert sie sich sowohl für ihren Mann als auch für ihre Kinder mit Freude auf, und ist sowohl die perfekte Hausfrau als auch fürsorgliche Mutter ihrer Kinder.

Männliches chinesisches Tierkreiszeichen Ratte und die Liebe

Der Mann, dessen chinesisches Tierkreiszeichen Ratte ist, ist eher stürmisch in der Liebe, zeigt dennoch viel Gefühl für die Auserwählte und hat meistens Erfolg bei seiner Partnerwahl. Der Ratte-Mann ist treu und bleibt meistens bei seiner Partnerin. Doch leider flirtet er sehr gerne, was zur Untreue führen könnte.

Trotz diesem Manko hat auch der Ratte-Mann viel Familiensinn und liebt nicht nur seine Frau und Kinder, sondern auch seine Eltern sehr. Deshalb ist er immer für sie da, wird sie niemals im Stich lassen und stets alles tun, damit es keinem seiner Lieben an etwas fehlt.

Chinesische Legenden live erleben

Werbung:

Shen Yun - Chinesische Legenden live erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Chinesisches Tierkreiszeichen Ratte und der ideale Partner

Drache und Affe

Die erfolgreichsten Beziehungen ergeben sich normalerweise mit Menschen, die als chinesisches Tierkreiszeichen Drache bzw. Affe haben.

Ratte und Drache haben viele Gemeinsamkeiten, lieben beide die Geselligkeit und da der Drache ebenso alles perfekt haben und im Mittelpunkt stehen möchte, versteht ihn die Ratte natürlich sehr gut.

Der Affe will wie die Ratte immer etwas unternehmen und Neues entdecken, also ständig auf Abenteuer- und Entdeckungsreisen sein und nur keine Langeweile aufkommen lassen.

Ganz klar also, dass sich die Ratte gut mit Drache und Affe versteht.

Ungeeignete Konstellationen – Pferd

Vermieden werden sollten Bindungen mit Pferd-Geborenen, da Ratte und Pferd nicht miteinander harmonieren; beide sind egoistisch, wollen ihren „Herrschaftsbereich“ bestimmen und ihn keinesfalls an andere abtreten.

Kinder, deren chinesisches Tierkreiszeichen Ratte ist

Klug und friedlich

Kleine Ratte-Kinder sind sehr klug, wissen genau, was sie wollen und auch wie sie es erreichen. Sie wollen verwöhnt und geliebt werden und mögen die Geborgenheit des Elternhauses. Ratte-Kinder scheinen zart und gebrechlich zu sein, doch obwohl es so aussieht, als ob sie sich nicht selbst helfen könnten, sind sie sehr wohl in der Lage, sich zu verteidigen, wenn Not am Manne ist, und wissen genau, wie sie sich „Rivalen“ vom Hals schaffen.

Die Kleinen sind gerne mit sich selbst allein und für gewöhnlich friedliche Kinder, was sich allerdings ändert, wenn sie gezwungen werden, mit anderen über längere Zeit zusammen sein zu müssen. Sollten dann die anderen Kinder nicht das tun, was die Ratte-Kinder wollen, könnte sie die anderen schikanieren und einschüchtern.

Die kleinen „Ratten“ sind sehr intelligent, umgeben sich gerne mit künstlerischen Dingen und erfreuen sich an selbsterschaffenen Kreationen. Und obwohl sie zur Halsstarrigkeit neigen, muss man sie dennoch liebhaben.

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...