Chinesisches Tierkreiszeichen Pferd und die Liebe

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Pferd und die Liebe

Liebe auf den ersten Blick

Die Menschen, die als chinesisches Tierkreiszeichen das Pferd haben, glauben noch an die Liebe auf den ersten Blick. Erwidern ihre Auserwählten diese Gefühle, fliegt ihre anfängliche Befangenheit schnell davon und sie schießen oft über das Ziel hinaus, indem sie den Partner energisch bestürmen.

Ungezügelt und hemmungslos

Ungezügelt und hemmungslos tauchen die Pferde-Geborenen mit liebevoller Leidenschaft in das Abenteuer „Liebe“ ein. Diese romantischen Wesen lassen „nichts anbrennen“, da sie sich gerne und oft verlieben. Um ihre mangelnde Ausdauer zu kompensieren und ihr Interesse am Partner aufrechtzuerhalten, müssen diese ständig für Abwechslung und Hochspannung sorgen, damit der Reiz in der Beziehung nicht schnell erschlafft.

„Ich bin mir selbst treu“

Pferde lieben ihre Freiheit und Selbstständigkeit, und was die Treue angeht, beziehen sie diese zuerst auf sich selbst. Ein kluger Partner wird sie deshalb auf keinen Fall zügeln wollen, da sie sich dagegen auflehnen werden. Menschen, die Pferde-Persönlichkeiten lieben, brauchen eine Menge Humor und sollten fähig sein, sie mit zarter Hand zu führen.

Leicht eingeschnappt

Pferde-Geborene sind schnell eingeschnappt. Bringt ihr Partner ihren Temperamentsausbrüchen jedoch Verständnis entgegen, wird er mit einem aufgeweckten und unterhaltenden Charmeur als Partner belohnt. Pferde-Geprägte können mit ihrer Leidenschaft leicht übertreiben und dramatisch reagieren, denn Geduld ist nicht gerade ihre Stärke. Sollten Sie also die Aufregung und die stürmischen Ausbrüche der Pferde-Geborenen lieben und nicht persönlich nehmen, können Sie ein Leben mit diesen fantasiereichen und zuvorkommenden Persönlichkeiten genießen.

Weibliches chinesisches Tierkreiszeichen Pferd und die Liebe

Für sinnliche Eindrücke empfänglich

Pferde-Frauen sind in Sachen Liebe für sinnliche Eindrücke empfänglich und besitzen viel Leidenschaft. Sie sind lebhafte und energische Wesen, die das Abenteuer lieben. Bevor sie sich entschließen, eine endgültige Beziehung einzugehen, wollen sie sich zuerst die Hörner abstoßen. Deshalb gehen sie schnell Freundschaften ein, nehmen ihre Erlebnisse aber nicht unbedingt ernst.

Mindestens ebenbürtig

Diese Damen wollen unabhängig sein und da sie sich dem anderen Geschlecht mindestens ebenbürtig fühlen, kann ihnen auch niemand etwas vormachen. Trotz allem kann es vorkommen, dass sie sich wahllos verlieben und erwarten dann von ihrem Partner ständig neue Liebesbeweise. Vor allem soll er immer für sie da sein, wenn sie ihn brauchen. Zugleich sind auch sie bereit, ihren Liebsten mit Geschenken und Liebesbetörungen zu verwöhnen.

Liebschaften …

Frauen, die als chinesisches Tierkreiszeichnen das Pferd ihr Eigen nennen, gehen öfter Liebschaften ein, die auch unglücklich enden können. Pferde-Damen sind nicht sehr häuslich; es ist ihnen lieber, sich von ihren Liebsten verwöhnen zu lassen. Doch wenn es unbedingt sein muss und nicht anders geht, werden auch sie ihre Pflichten erfüllen.

Männliches chinesisches Tierkreiszeichen Pferd und die Liebe

Wirkliche Romantiker

Pferde-Männer sind in Herzensangelegenheiten wirkliche Romantiker, voller Energie und voller erotischer Anziehungskraft. Pferde-Männer geben für die Liebe fast alles auf und sind Frauen gegenüber eher schwach. Obwohl sie stolz und arrogant sein können, sind sie in einer Liebesbeziehung überraschend bescheiden.

„Ich möchte besessen werden“

Sie mögen es „besessen“ zu werden, brauchen viel Liebe und Zuneigung und besonders ihre Selbstständigkeit – im Leben wie in der Liebe. Pferde-Männer sehnen sich nach Innigkeit und Intimität, doch darf ihre Partnerin sie nicht unter Druck setzen, sonst könnte ihr Pferde-Temperament mit ihnen durchgehen und sie „explodieren“ lassen. Pferde-Männer fordern viel von ihren Lieben und brauchen enorm viel Freiheit, was des öfteren zu Äffären führt, die mit Trennung enden.

„Zeig mir deine Liebe – immer aufs Neue“

Männer, deren chinesisches Tierkreiszeichen das Pferd ist, verlieben sich schnell und erwarten von ihrer Allerliebsten Aufmerksamkeit und Zuwendung und viele Liebesbeweise, um sich glücklich zu fühlen. Sie benötigen das Gefühl, dass sie nur für ihn da ist und er der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist. Als Gegenleistung wird er seine Liebste mit Aufmerksamkeiten überhäufen.

„Seid mir untergeben meine Lieben“

Hat sich der Pferde-Mann dann doch entschieden, eine Familie zu gründen, gibt er für seine Lieben sein Bestes. Doch gleichzeitig verlangt er von ihnen, dass diese das tun, was er für richtig erachtet und wenn möglich sollten sie ihm untergeben sein.

Chinesische Legenden live erleben

Werbung:

Shen Yun - Chinesische Legenden live erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Chinesisches Tierkreiszeichen Pferd und der ideale Partner

Tiger und Hund

Welche Menschen würden nun am besten zu den Pferde-Geborenen passen? Pferde-Menschen könnten mit den Tiger- und Hund-Geborenen in Harmonie leben.

Zwischen den Menschen, die als chinesisches Tierkreiszeichen das Pferd haben, und denen der Tiger-Geborenen könnte wahre Liebe entstehen! Diese beiden Wesen besitzen gleichviel Leidenschaft und haben viele ähnliche Charaktereigenschaften. Sie lieben beide die offene Diskussion, besitzen gleich viel Energie und Lebendigkeit, und hinzu kommt ihre gemeinsame Abenteuerlust und Kontaktfreudigkeit. Beide lieben ihre Freiheit und deshalb verstehen sie auch glänzend den anderen und werden sich niemals gegenseitig einschränken. Sollten sie doch mal Meinungsverschiedenheiten haben, werden sie daraus keine Probleme entstehen lassen und diese klug und mit Respekt dem anderen gegenüber klären.

Auch eine Beziehung zwischen den Pferde- und Hund-Geborenen kann von Dauer sein, denn für beide ist die Liebe alles! Obgleich sie verschiedene Eigenschaften besitzen, lassen sich Hund-Geborene äußerst gerne von den temperamentvollen Pferde-Persönlichkeiten anregen und für gemeinsame Unternehmungen anstecken. Die Pferde-Menschen sind total verknallt in den Humor der Hund-Geprägten und deren verlässliche, vertrauenswürdige Hilfeleistung und liebevolle Ergebenheit. Also eine sehr harmonische Beziehung!

Ungeeignete Konstellationen – Ratte

In Acht nehmen sollten sich Pferde-Geborene bei Verbindungen mit Ratte-Persönlichkeiten. Diese Beziehung kann anfangs etwas Spannendes und Erregendes haben, da Pferde-Menschen von der Lebhaftigkeit der Ratte-Geborenen entzückt sind. Umgekehrt können die Ratte-Geprägten durch Pferde-Menschen ebenso erregende und spannende Dinge entdecken. Doch leider ist das nicht genug für eine dauerhafte Verbindung und schon bald tauchen Probleme auf, denn beiden besitzen einen gleich starken Willen, wollen das Sagen haben und werden sich in einer Beziehung nicht unterordnen. Also, warum sich das Leben schwer machen, wenn es auch einfacher geht!

Kinder, deren chinesisches Tierkreiszeichen das Pferd ist

Ruhelose Wesen

Die kleinen Pferde-Geborenen sind fröhliche, lebendige und ruhelose Wesen. Die Kleinen besitzen nicht viel Geduld und wollen nicht eingeschränkt werden, denn sie lieben es, neue Dinge zu entdecken. Sie sind abenteuerlustig, doch begeben sie sich in keine Gefahren.

Angstfrei

Sie haben fast vor nichts Angst und können sich gut selbst verteidigen. Auch mögen sie keinerlei Verbote und reagieren störrisch und unfolgsam darauf. Sie benötigen viel Freiraum, müssen aber auch lernen, auf andere Rücksicht zu nehmen, was ihnen wegen ihrer ungezügelten Natur schwerfällt. Doch gewinnen sie leicht viele Freunde, da man mit ihnen viel unternehmen kann und nie Langeweile aufkommt.

Hinfort und wieder zurück

Pferde-Geborene gehen zwar früh von Zuhause fort, doch kommen sie gerne wieder zurück, wenn auch nur für eine Weile, denn neue Abenteuer müssen erkundet werden. Für die Eltern ist es leicht, diese Kinder zu erziehen, denn sie sind neugierig auf alles Neue. In der Schule lernen sie gerne fremde Sprachen, mögen Literatur und allerlei Sportarten.

Rücksicht lernen

Da Pferde-Kinder freigiebig sein können, werden sie manchmal ausgenutzt. Fühlen sie sich dann noch vernachlässigt, können sie egozentrisch werden. Deshalb sollten ihre Eltern dafür sorgen, dass sie lernen, auf andere Rücksicht zu nehmen, und dass auch andere Gefühle haben, auf denen sie nicht herumtrampeln können.

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...