Chinesisches Tierkreiszeichen Hahn und die Liebe

Chinesische Sternzeichen: Chinesisches Tierkreiszeichen Hahn und die Liebe

Mittelpunkt allen Geschehens

Menschen, die als chinesisches Tierkreiszeichen den Hahn haben, sind gerne der Mittelpunkt allen Geschehens. In Sachen Liebesspiele haben die hinreißenden Hahn-Geborenen keinerlei Probleme, denn meistens wirken sie auf andere anziehend und wissen, wie sie sich kleiden, um anderen zu gefallen.

Treue Wesen

Obwohl sie gerne flirten und dabei gelassen und überlegen auftreten - manchmal sogar etwas unbeugsam sind -, können sie ihre Selbstbeherrschung verlieren, sobald sie sich über beide Ohren verlieben. Haben Sie dann den richtigen Partner gefunden, gehören sie zu den treuesten Wesen, denn sie haben ein starkes Verlangen nach dem Menschen, mit dem sie ein harmonisches und stabiles Leben gründen können. Hahn-Geborene wollen sich grundsätzlich wohl fühlen, weshalb sie nicht leicht mit Erotik zu lenken sind. Ihnen ist eine solide Beziehung wichtiger, bei der Treue eine große Rolle spielt. Darüber hinaus soll der Partner gebildet sein, damit sie mit ihm geistreiche Gespräche führen können. Aufgrund ihres Naturells geben Sie bei Problemen nicht so schnell auf; doch erweist sich die Beziehung als ungeeignet, können sie schnell wechseln und galante Herzensbrecher werden - sogar Casanovas.

Der Nervenkitzel des Neuen

Hahn-Geborene wissen meist, was sie tun müssen, um dem anderen Geschlecht zu imponieren und es einzufangen. Dabei sind sie nicht auf sexuelle Abenteuer aus, denn ihrer Meinung nach sollte mit diesem Thema kein Unfug getrieben werden. Allerdings lieben es die Hahn-Geborenen im Mittelpunkt zu stehen und es reizt sie der Nervenkitzel des Neuen. Dabei bemerken sie in ihrer Naivität nicht, dass sie die Herzen anderer gebrochen haben.

Über sich hinauswachsen

Doch sobald sie ihren Lebensgefährten gefunden haben, sind sie äußerst romantisch, warmherzig und zärtlich. Da ihnen an einer harmonischen Beziehung sehr viel liegt, benötigen Sie einen Partner, mit dem sie gut kommunizieren können und der Inhalt gibt. Erhalten sie dazu noch viel Anerkennung, wachsen sie über sich hinaus.

Weibliches chinesisches Tierkreiszeichen Hahn und die Liebe

Mit Stolz erfüllt

Die Hahn-Frau ist elegant und mit Stolz erfüllt, deshalb hat sie auch viele Bewunderer. Sie liebt leidenschaftlich und erwartet, dass ihr Liebster ihr genau soviel Liebe und Zärtlichkeit entgegenbringt. Hahn-Ladies sind in der Liebe nicht sprunghaft, sondern konstant, und ihr Partner wird immer zuerst kommen, auch wenn sie Kinder hat. Und sollte ihr Geliebter einmal etwas Schändliches tun, wird sie ihm zwar eine gewaltige Standpauke halten, doch anschließend verzeihen und nicht nachtragend sein.

Für alle sorgend

Hahn-Geborene können sich gut selbst versorgen, brauchen also nicht unbedingt einen Partner. Haben sie allerdings eine Familie, sind sie aufmerksam und sorgen für alle. Die Hahn-Mutter ist fürsorglich und eine aufopfernde Ehefrau.

Männliches chinesisches Tierkreiszeichen Hahn und die Liebe

Weltmännisches Verhalten

Will der Hahn-Mann dem anderen Geschlecht gefallen, kann er es leicht durch seinen Charme und sein weltmännisches Verhalten fesseln. So hat er auch keine Probleme mit Konkurrenten und trickst diese leicht aus. Hahn-Geborene sind ausgezeichnete Liebhaber und können die widerspenstigsten weiblichen Wesen auf ihre Seite ziehen. Leider sind sie äußerst eifersüchtig und brauchen viel Zuneigung - am besten rund um die Uhr. Und sollte ihre Auserwählte ihre Zärtlichkeiten verringern und sie sich nicht genug beachtet fühlen, suchen sie sich eine neue Liebste, die sich ihnen ganz und gar hingibt.

Herr im Haus

Hat der Hahn-Mann jedoch seine Liebe fürs Leben gefunden und eine Familie gegründet, ist er äußerst fürsorglich und lässt seiner Familie an nichts fehlen. Als Gegenleistung erwartete er, dass niemand es wagt, seine Herrschaftsposition anzuzweifeln oder sogar streitig zu machen.

Chinesische Legenden live erleben

Werbung:

Shen Yun - Chinesische Legenden live erleben

Shen Yun präsentiert in einer prachtvollen Bühnenshow die Renaissance von 5000 Jahren chinesischer Kultur. Mit faszinierenden Kulissen, berauschender Musik und zauberhaften Tänzen, ...

Erfahren Sie hier mehr über Shen Yun

Chinesisches Tierkreiszeichen Hahn und der ideale Partner

Büffel und Schlange

Welcher Partner wäre nun ungeeignet für Personen, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Hahn ist? Harmonische Beziehungen ergeben sich mit den im Zeichen des Büffels- und der Schlange-Geborenen.

Eine Verbindung mit Büffel-Geborenen kann ideal verlaufen und fürs Leben sein, denn das Hahn-Wesen inspiriert den Büffel, der eher praktisch und pflichtbewusst ist. Besonders ist der Hahn von der besonnenen und entschlossenen Natur des Büffels begeistert. Da diese beiden Charaktere selbstbewusst und auf dem Boden der Realität stehen, sind sie Partner fürs Leben, und geben sich gegenseitig Vertrauen und Verständnis.

Doch auch Menschen, deren chinesisches Tierkreiszeichen die Schlange ist, harmonieren ausgezeichnet mit den Hahn-Geprägten. Hahn-Geborene sind begeistert von der klugen und instinktiven Schlange-Persönlichkeit und im Gegenzug lieben die Schlange-Geprägten die lebendige, frohe und mutige Natur des Hahn-Charakters. Sie ergänzen sich wunderbar und bringen die beste Seite des Anderen zutage. Und selbst wenn sie mal streiten sollten, können sie die ganze Angelegenheit mit ihrem Humor wieder auf die Reihe kriegen.

Ungeeignete Konstellationen – Hase

Vorsicht ist jedoch bei einer Beziehung zwischen Hahn und Hase angesagt, denn dies ist eher eine disharmonische und zerbrechliche Partnerschaft. Da diese Charaktere in ihrer Natur zu unterschiedlich sind, erhebt sich die Frage, ob sie überhaupt zu Stande kommt. Das Hase-Wesen mag die unkomplizierte und offene Natur des Hahn-Geborenen nicht, und die Hahn-Persönlichkeit betrachtet den Hase-Charakter als das genaue Gegenteil von ihm selbst.

Kinder, deren chinesisches Tierkreiszeichen der Hahn ist

Ungeduldig und begierig

Die kleinen Hahn-Geborenen sind nicht gerade sanft und demütig und haben keine Ahnung, wie sie auf andere wirken. Sie unternehmen gerne etwas, sind ungezogen, unmanierlich und ungeduldig sowie begierig darauf, alles im Leben zu erfahren und zu erleben. Sie können auch stur werden, wenn es nicht so geht, wie sie es gerne hätten, doch haben sie keine Angst und vertreten standhaft ihre Meinung. Diese Kinder werden erst als Erwachsene - falls es nötig sein sollte - ihren angeborenen Charme mit Berechnung einsetzen.

Aufgeweckter Geist

Ansonsten sind die kleinen Hahn-Kinder wohlerzogen, passen in der Schule gut auf und sind fleißig. Obwohl sie in rein theoretischen Aufgabenfächern nicht so begabt sind, gibt es auch hier Ausnahmen. Die Hahn-Kleinen treiben lieber Sport und allerlei Arten von Geselligkeiten, anstatt ihre kleinen Nasen in die Schulbücher zu stecken. Trotz allem besitzen sie einen aufgeweckten Geist, sind idealistisch und haben keine Lernprobleme.

Helfen gerne im Haushalt

Hahn-Kinder erfreuen ihre Eltern, indem sie ihnen bei Aufgaben im Haushalt helfen und dies auch gut und ordentlich. Die kleinen legen großen Wert auf Ehrlichkeit und wollen schon früh ihre Meinung äußern. Deshalb sollten sich Erwachsene vorsehen, denn die Kleinen sagen immer die Wahrheit und offenbaren manche Dinge beziehungsweise weisen sie auf die Fehler anderer hin – sie können also richtige kleine Besserwisser sein.

Finden Sie Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen heraus:

Chinesisches Sternzeichen

~~~

Hier gelangen Sie zurück zur Übersicht:

Chinesisches Tierkeiszeichen

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, Logi-Rezepte ...

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Über 35 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten für Gesundheit, Harmonie & Klarheit

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...