Blaue Augen schminken – Schminkanleitung

Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken!

Lila Augen-Make-up für den großen Auftritt

Ein Traum in Lila ist dieses Augen-Make-up. Doch erfordert dieser farbstarke Auftritt schon ein bisschen Mut, da Lila der gleichen Farbfamilie wie Blau angehört und dadurch das Blau der Augen noch intensiviert wird. 

Schminkanleitung

• Der etwas hellere Ton wird auf das bewegliche Lid aufgetragen, 

• der dunkle setzt in der Lidfalte Akzente. 

• Mit einem Gel-Eyeliner ziehen Sie einen großzügigen Lidstrich. 

• Ein dunkelvioletter Kajal wird jetzt noch einmal dicht über dem Lidstrich angesetzt. 

• Die Wimpern oben und unten kräftig tuschen. 

• Die Wasserlinie ziehen Sie mit einem beigen oder roséfarbenen Kajal nach, denn das öffnet das Auge und lässt es größer erscheinen.

~~~

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

15 Tipps und Mittel gegen Falten - für ein strahlendes, jugendliches Aussehen

15 Ernährungstipps für schöne Haut - diese Lebensmittel machen schön

20 Tipps gegen dunkle Augenringe, Schatten und Ränder unter den Augen

Make-up Tipps für das perfekte Make-up - Schminkanleitungen, Tipps und Tricks

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Über 35 natürliche Mittel gegen Pickelmale - lassen Hautverfärbungen verschwinden

Über 20 DIY-Rezepte für Kokosöl-Kosmetik - zur natürlichen Körperpflege