Tipps für ein starkes Immunsystem zum Schutz vor Viren >> weiterlesen

Was Sie über die Corona-Pandemie wissen sollten! >> weiterlesen
Krokodilöl - ein Mittel gegen Falten, unreine Haut und gegen Hautausschlag

Krokodilöl - ein effektives Mittel gegen Falten, unreine Haut und Hautausschlag

Krokodilöl - ein wirkungsvolles Mittel gegen Falten, unreine Haut und Hautausschlag in einem.

Wer ein wirksames Mittel im Kampf gegen Falten, gegen unreine Haut und gegen Hautausschlag sucht, sollte es einmal mit Krokodilöl versuchen, einem wahren Multitalent für Schönheit, Anti-Aging und Gesundheit.

*

Manche Cremes und Öle, die zur Hautpflege eingesetzt werden, enthalten Wirkstoffe, die zwar kurzfristig Falten aufpolstern oder Hautunreinheiten entfernen können, aber langfristig nicht gesundheitsfördernd sind. Wer also Mittel gegen Falten, unreine Haut oder Hautauschlag sucht und gleichzeitig etwas für seine Schönheit und seine Gesundheit tun möchte, ist darum immer auf der Suche nach hochwertiger Naturkosmetik, die auch hohen Ansprüchen an Verträglichkeit und Nachhaltigkeit gerecht wird. In jüngster Zeit ist Krokodilöl als hoch wirksames Pflegeprodukt und natürliches Heilmittel im Gespräch - hier erfahren Sie, warum.

Krokodilöl als pflegendes Schönheitsmittel und als Mittel gegen unreine Haut

Was afrikanische Schamanen schon lange wissen, aber in Europa erst allmählich bekannt wird, ist der Umstand, dass Krokodilhaut äußerst schnell heilt und extrem widerstandsfähig gegen Bakterien, Viren und Pilze ist. Die kampflustigen Reptilien fügen sich häufig schwere Wunden zu, die sich aber in kürzester Zeit wieder schließen, ohne dass Narben zurückbleiben. Der Grund sind bestimmte Substanzen in der untersten Fettschicht ihres Hautpanzers - Substanzen, die sich schon Kleopatra als Schönheitsmittel zu Nutze machte. Der reine Naturwirkstoff Krokodilöl, gewonnen aus dieser unteren Fettschicht, macht die Haut zart und weich. Krokodilöl ist aber auch ein wirksames Mittel gegen unreine Haut und eignet sich darüber hinaus bestens dafür, trockene Hautstellen wieder geschmeidig zu machen.

Krokodilöl als Anti-Aging-Waffe und als Mittel gegen Falten

Krokodilöl hat sich nicht nur als pflegendes Mittel gegen unreine Haut, sondern auch als effektives Mittel gegen Falten bewährt. Das Öl bremst die Faltenbildung, da es aufgrund seiner antibakteriellen, antiviralen und antimykotischen Substanzen für eine längere Lebensdauer der Hautzellen sorgt. Bei der Auswahl geeigneter Krokodilöl-Produkte sollte man jedoch darauf achten, dass sie das Prädikat „Naturkosmetik“ auch wirklich verdienen, also nicht nur naturreines Krokodilöl enthalten, sondern generell frei sind von Parabenen, PEG oder anderen chemischen und synthetischen Inhaltsstoffen.

Krokodilöl für die Gesundheit der Haut und als Mittel gegen Hautausschlag

Was besonders fasziniert, ist die Tatsache, dass Krokodilöl in seiner Wirksamkeit weit über die bloße Schönheitspflege hinausgeht. Es ist ein echtes Gesundheitsprodukt, das vielen Menschen, die seit Jahren z. B. an Neurodermitis oder Schuppenflechte leiden, endlich geholfen hat, die Symptome zu lindern oder gar völlig zu beseitigen. Krokodilöl ist also ein wirksames Mittel gegen Hautausschlag und wird von vielen überzeugten Anwendern auch als Schutz gegen Viren, Pilze und Bakterien verwendet und zur Wundbehandlung eingesetzt.

Krokodilöl - Allround-Talent für Beauty und Gesundheit

Und so überrascht es nicht, dass heute auch in Europa immer mehr Menschen die schönheits- und gesundheitsfördernde Kraft von Krokodilöl für sich entdecken. Krokodilöl ist ein wahres Multitalent, das die Haut zugleich glätten und verjüngen, aber auch reparieren und heilen kann. Wer unter einem Hautausschlag, unter Warzen, schlecht verheilten Narben oder anderen Hautproblemen leidet, gegen die es bislang keine dauerhafte Abhilfe gab, der sollte auf jeden Fall einmal einen Versuch mit Krokodilöl machen. Krokodile verfügen nicht von ungefähr über das stärkste Immunsystem aller Arten auf dem Globus - machen wir uns diese Kraft zunutze.

weiter zu - Mittel gegen Falten

Nicht verpassen:

15 Tipps und Mittel gegen Falten

Entdecken Sie 15 wirkungsvolle Tipps und Mittel gegen Falten, die den Alterungsprozess Ihrer Haut spürbar verzögern und zu einem strafferen, jugendlicherem Erscheinungsbild verhelfen können ...

weiter zu - Mittel gegen Falten

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Shen Yun - Die neue Show 2020

Shen Yun – Die neue Show 2020

DIY-Naturkosmetik-Rezepte für Gesichtscremes, Duschgels, Seifen ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Schöne Frisuren: Bob Frisuren, Kurzhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren ...

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

15 Tipps und Mittel gegen Falten

15 Tipps und Mittel gegen Falten - für ein strahlendes, jugendliches Aussehen

15 Ernährungstipps für schöne Haut

15 Ernährungstipps für schöne Haut - diese Lebensmittel machen schön

20 Tipps und Hausmittel gegen dunkle Augenringe

20 Tipps gegen dunkle Augenringe, Schatten und Ränder unter den Augen

Make-up Tipps für das perfekte Make-up

Make-up Tipps für das perfekte Make-up - Schminkanleitungen, Tipps und Tricks

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Über 35 natürliche Mittel gegen Pickelmale

Über 35 natürliche Mittel gegen Pickelmale - lassen Hautverfärbungen verschwinden

Über 20 DIY-Rezepte für Kokosöl-Kosmetik

Über 20 DIY-Rezepte für Kokosöl-Kosmetik - zur natürlichen Körperpflege

Menschenrechte

Menschenrechte

Infos über Menschenrechtsverbrechen, Organraub an Falun Gong Praktizierenden ...