Fit ohne Geräte für Frauen

Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

DAS Erfolgs-Fitnessprogramm nun speziell für Frauen

Das Programm „Fit ohne Geräte“ von Fitness-Experte Mark Lauren verdankt seinen unglaublichen Erfolg der Tatsache, dass es Menschen in die Lage versetzt allein, zu jeder Zeit  und an jedem beliebigen Ort zu trainieren.

125 Übungen, ein umfangreiches Trainingstool und viele unterschiedliche Workouts haben bereits zehntausende Körper geformt, darunter amerikanische Elitesoldaten. Nun hat Mark  Lauren ein weiteres Buch speziell für Frauen geschrieben, in dem Übungen aus „Fit ohne Geräte“ übernommen, wieder andere neu hinzugenommen und manche abgeändert und an die besonderen Bedürfnisse und Trainingsziele von Frauen angepasst wurden.

Im Unterschied zu Männern wünschen sie sich meist keine großen Muskeln, sondern straffe Arme, schlanke Schenkel und einen flachen Bauch. Der Fitness-Experte beweist auch hier eindrucksvoll, dass frau keinerlei neumodisches Trainingsequipment benötigt, um in kürzester Zeit topfit zu werden.

Die Methode von Mark Lauren nutzt wie gewohnt nur das eigene Körpergewicht als Widerstand, ist aber deutlich effizienter als Gerätetraining oder Aerobic und verbrennt mehr Fett.

Drei- bis viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, straff und topfit zu werden. Und welche Frau möchte das nicht!

Die Autoren

Mark Lauren ist zertifizierter Sportausbilder bei der US Army und hat in dieser Funktion über 700 Elitesoldaten auf ihren Einsatz bei Special Operations vorbereitet. Er ist ständig unterwegs und lebt überall dort, wo er als Trainer und Ausbilder gebraucht wird. Nebenbei trainiert er Triathlon und Muay Thai. Im Thaiboxen kämpft er auf Profiniveau. Sein Buch „Fit ohne Geräte“ gehört aktuell zu den bestverkauften deutschen Fitnessbüchern.

Joshua Clark ist Personal Trainer und  Buchautor. Für sein Buch „Heart Like Water“ über den Hurrikan Katrina wurde er für den National Book Critics Circle Award nominiert. Er lebt in New Orleans.

Fit ohne Geräte für Frauen von Mark Lauren/Joshua Clark, riva Verlag; 160 Seiten; 16,99 € (D), 17,50 € (A); ISBN: 978-3-86883-250-1

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...