Grenzenlos jung und voller Schwung

Die Verjüngungs- und Schwingungs-Joker für eine zeitlose Jugendlichkeit

Uns alle verbindet die Sehnsucht nach ewiger Jugend – sowohl im körperlichen, seelischen wie geistigen Bereich. Uns alle verbindet die Angst vor dem Alter, vor körperlicher Hinfälligkeit und Pflegebedürftigkeit, vor Demenz und einem langen Siechtum im Pflegeheim.

Schon immer hat es Menschen gegeben, die 120, 130 Jahre oder sogar noch älter geworden sind und die gesund und fit waren bis zum letzten Atemzug. So kann das Altern eine positive, gereifte und dennoch vitale und lebensfrohe Zeit sein. Eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 80 Jahren, wie wir sie heute haben, ist somit viel zu kurz, gemessen an der möglichen Lebensdauer von 120, 130 oder noch mehr Jahren. Zudem leiden viele Menschen bereits mit Anfang 60 an den vielfältigsten Altersbeschwerden und sind mit 80 ein körperliches Wrack.

In diesem Buch weist die Autorin Methoden auf, wie jeder aus der destruktiven Altersspirale aussteigen und sich wieder verjüngen und fit werden kann. Die Grundlage hierfür bildet ihr eigener Verjüngungsprozess, den sie mit Ende 50 durchlaufen hat und der sie zu einem neuen, zeitlos jungen, fitten und schwungvollen Menschen gemacht hat. Diesen Prozess hat die Autorin in ihrem neuen Buch dokumentiert.

Die Autorin:

Helene Walterskirchen, frühere Judosportlerin und langjährige Aqua-Sportlerin, ist Autorin bekannter Sachbücher, unter anderem: „Aqua-Wellness“, erschienen 1998 im Ariston Verlag, „Lebensfreude kennt kein Alter“, erschienen 2000 im Ueberreuter Verlag, „Das Energie-Prinzip“, erschienen 2002 im Ehrenwirth Verlag. Helene Walterskirchen zeigt Ihnen durch ihre persönlichen Erfahrungen bei ihrem eigenen Prozess der „Verjüngung“, dass es möglich ist, aus der Altersspirale auszusteigen und zu einer zeitlos jugendlichen Persönlichkeit zu werden. Persönliche Fotos der Autorin „vorher“ und „nachher“ zeigen den fantastischen Wandel.

Das Buch ist in allen Buchhandlungen erhältlich.

Grenzenlos jung und voller Schwung von Helene Walterskirchen,Ueberreuter Verlag; ca. 155 Seiten; Softcover; € 29,90; ISBN-978-3-00-033748-2

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...