Die Adipositas-Kur mit hCG

Übergewicht war gestern!

Abnehmen ohne Hungergefühl, Quälerei und übermäßigen Sport – ist das überhaupt möglich? Matthias Jünemann hat es vorgemacht! Innerhalb von einem Jahr hat der 190-Kilo-Mann sein Gewicht fast halbiert. Die Ursache für seine Fettleibigkeit war eine Störung im Hypothalamus, die dazu führt, dass übermäßig viel Fett im und am Körper angesammelt wird. Mithilfe der Adipositas-Kur, einer Kombination aus Ernährungsumstellung und der Gabe von hCG (humanes Choriongonadotropin) hat er nicht nur abgenommen, sondern sein Gewicht auch dauerhaft gehalten. Sein Buch Die Adipositas-Kur mit hCG basiert auf der HCG-Diät von Dr. A. T. W. Simeons, die Matthias Jünemann stark modernisiert und mit seinen Erkenntnissen erweitert hat.

Nach einer Weile hat Matthias Jünemann trotz allem wieder leicht zugenommen und entwickelte deshalb Die grüne Adipositas-Kur mit hCG. Ausgehend von der Annahme, dass unser herkömmliches Essverhalten und der Verzehr von tierischem Eiweiß uns von unserem Idealgewicht abhalten, basiert die grüne Adipositas-Kur auf den Erkenntnissen der Adipositas-Kur, auf grünen Smoothies und roher pflanzlicher Ernährung.

Somit gehören Übergewicht und körperliche Beschwerden endgültig der Vergangenheit an!

Zum Autor:

MATTHIAS JÜNEMANN ist Betriebswirt und war vor wenigen Jahren noch über 190 Kilo schwer, bis er 2011 in etwas mehr als 300 Tagen knapp 100 Kilo abnahm.

Die Adipositas-Kur mit hCG von Matthias Jünemann, riva Verlag, 176 Seiten | Broschur, ISBN 978-3-86883-597-7, 16,99 € (D) | 17,50 € (A) | sFr. 23,90

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...