Sie befinden sich hier:

Indian Balance

Das Indianische Body & Mind Workout für Rücken, Bauch, Beine und Po

Das Body & Mind Workout Indian Balance wurde entwickelt von Sporttherapeut, Master-Coach und Fitness-Experte Christian de May. Das Trainings- und Wohlfühl-Programm, welches übrigens für alle Altersgruppen geeignet ist, kombiniert indianisches Wissen vom Fließen der Körperenergien mit moderner Bewegungslehre.

Mit Hilfe der DVD „Indian Balance“ von Christian de May kann nun jeder die einfachen und wohltuenden Trainingsübungen Schritt-für-Schritt und im eigenen Tempo zu Hause erlernen und durchführen.

Was bietet das Indian-Balance-Training

Christian de May, gefragter Gastredner auf Fitness-Conventions, Sport-Messen und bei Workshops, verspricht: „Das Indian-Balance-Training bietet den ständigen Wechsel zwischen fließenden Bewegungen, Muskelkontraktionen und bewusster Atmung. Indian Balance zielt darauf ab, Körper und Geist in Harmonie zu bringen. Gleichzeitig ist es ein intensives Workout für die klassischen Problemzonen Rücken, Bauch, Beine und Po. Während Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und die Muskulatur trainiert werden, findet die Seele Ausgleich und Entspannung für neue Lebenskraft.“

Indian-Balance-Musik spricht die Sinne an

Um die Sinne anzusprechen und die Durchführung der Übungen zu erleichtern wurde eine eigene Indian-Balance-Musik mit den Native Indians entwickelt. Die Bewegungsabläufe sind perfekt auf die indianischen Klänge abgestimmt und umgekehrt - Körper und Seele schwingen im Gleichklang.

Indian-Balance-Training für zu Hause

Indian Balance wird in vielen Fitness-Clubs in Deutschland von eigens geschulten Trainern gelehrt und wurde bereits erfolgreich als Buch veröffentlicht. Die DVD Indian Balance macht es nun für Sport- und Fitness-Fans noch einfacher, dieses Trainingskonzept zu Hause durchzuführen.

Was beinhaltet die Indian Balance DVD

Das 3-Stufen-Training für Konzentration, Mobilisation und Tiefenentspannung besteht aus insgesamt 18 Übungseinheiten, die miteinander verbunden sind und verspricht sichtbare Ergebnisse in kurzer Zeit für einen schönen straffen Körper.

Auf der DVD gibt es auch ein Kurz-Workout für jeden Tag sowie Tipps & Variationen zu den Übungen, einen Blick hinter die Kulissen und ein umfangreiches 24-seitiges Booklet mit vielen weiteren Informationen rund um Indian Balance. Gedreht wurde die DVD im Hotel Madlein in Ischgl / Österreich, dessen Ambiente ideal mit dem Spirit von Indian Balance harmoniert.

DVD: Indian Balance, EAN-Code: 88697375159 Technische Daten: Dolby Digital 2.0 Stereo, 16:9 Bildformat, ca. 70 Minuten Laufzeit.

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...