Ich bin dann mal schlank

Fitness à la Patric Heizmann

Patric Heizmann hat es geschafft das Thema gesunde Ernährung leicht verdaulich und mit einem Augenzwinkern aufzubereiten. Sein Wohlfühlprogramm „Ich bin dann mal schlank“ will mit Humor und Kompetenz zu einem gesünderen Lebensstil anleiten. Viel Spaß an der Sache, die richtige Ernährung und die richtige Bewegung sind die Hauptzutaten für mehr Wohlbefinden.

Nun geht der Ernährungs-Entertainer Nr. 1 das Thema Bewegung in ähnlicher Manier an. Für seine erste Fitness-DVD hat Patric Heizmann Timo Krüger als seinen Ich-bin-dann-mal-schlank-Fitnessexperten hinzugezogen.

Dank eines Fitnesstestes beginnt jeder das Training auf dem richtigen Level – vom Anfänger bis zum leidenschaftlichen Hobbysportler. Einfache Übungen, die jeder kennt, werden 3-mal pro Woche ausgeführt, wobei sich der Schwierigkeitsgrad steigert. Patric Heizmann zeigt die Übungen aus den Bereichen Muskeltraining und Kraft, Timo Krüger präsentiert das Ausdauertraining. Ein ergänzendes Ernährungsprogramm rundet die DVD ab. Denn eines ist klar: nur Bewegung und Ernährung zusammen führen zum Ziel.

Die Autoren

Patric Heizmann, Fitnesstrainer und diplomierter Sportmanager, ist Deutschlands erfolgreichster Ernährungscoach. Seine Methode „Ich bin dann mal schlank“ setzt auf intensive Trainingseinheiten sowie regelmäßige, ausgewogene Mahlzeiten mit viel Eiweiß. All seine Bücher sind Bestseller, und auf der Bühne begeistert er Tausende mit seinen gleichermaßen unterhaltsamen und informativen Shows.

Im Leben von Timo Krüger gab es schon immer Sport. Mit 16 fing er an, sich für Fitness und Krafttraining zu interessieren. Dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen würde, stand schon früh fest. Timo Krüger studierte Gesundheitsmanagement und absolvierte den Praxisteil seiner Ausbildung am renommierten Sporting Live in Hamburg. Seit 2010 ist er selbstständig als Personal-Trainer tätig und Experte für Bewegung und Fitness bei „Ich bin dann mal schlank“.

Ich bin dann mal schlank - Die Fitness-DVD zur Erfolgsmethode von Patric Heizmann! 19,99 € (D), 20,60 € (A), sFr. 30,50 (CH); ISBN: 978-3-86883-150-4

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...