Wohlfühlen im Wellnessurlaub in der Pfalz

Warum bei der Suche nach Wellness in die Ferne schweifen – Wellness in der Pfalz lockt!

Der Chef hat den dringend notwendigen Urlaub schließlich genehmigt, die Sehnsucht nach Wohlfühltagen ist groß. Aber wohin? Exotische Gefilde sind weit weg und kaum erschwinglich - und Wellness ist in Deutschland ja schon längst kein Fremdwort mehr. Warum nicht einmal einen Wellnessurlaub in der Pfalz verleben?

Wellness in der Pfalz – Genießer aufgepasst!

Bad Dürkheim bietet Wellness in der Pfalz

Wer exklusive Wellness sucht, kommt an dem Staatsbad Bad Dürkheim kaum vorbei. Zahlreiche Hoteliers verwöhnen ihre Gäste mit komfortabel ausgestatteten Zimmern und einem umfangreichen Wohlfühlangebot, das den Wellnessurlaub in der Pfalz zu einem vollendeten Genuss macht.

Beautyfarmen, spezielle Verwöhnprogramme und Sportmöglichkeiten machen es dem Wellnessfreund nicht gerade leicht, die richtige Wahl zu treffen. Und abgerundet wird das Ganze durch eine erlesene Gastronomie und markante Sehenswürdigkeiten wie die Dürkheimer Spielbank und das größte Weinfass der Welt.

Speyer läd zum Wellnessurlaub ein

Natürlich bieten auch andere Städte Wellness in der Pfalz vom Feinsten. Nahe Speyer liegt eine einzigartige Wohlfühloase, die Wellness in der Pfalz zu einem mediterranen Vergnügen werden lässt. Ein großzügiger Saunabereich, der auch Ungewöhnliches bietet wie Sanarium oder Kelo Sauna, lässt den Alltag rasch vergessen.

Wohlfühlen im Heilbad Bad Neuenahr

Einen perfekten Wellnessurlaub in der Pfalz zu offerieren, ist auch das große Anliegen exzellenter Wellnesseinrichtungen in dem weithin bekannten Heilbad Bad Neuenahr. Ein hervorragend gestaltetes Kurviertel, die romantische Altstadt und – natürlich! – eine Vielzahl von Anwendungen aus dem Beauty- und Wellnessbereich machen den Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis.

Wellnessvergnügen im Wellnessurlaub im Dahner Felsenland

Haben Sie schon einmal etwas vom Dahner Felsenland gehört? Nein? Dann sollten Sie Ihren nächsten Wellnessurlaub in der Pfalz unbedingt dort verbringen!

Umgeben von den Bergen des Pfälzer Waldes, nur wenige Kilometer vom Elsass entfernt, ist dieses einmalige Gebiet bizarrer Sandsteinformationen eine Hochburg für Wellness in der Pfalz, rustikaler Gastronomie und ungetrübtem Wellnessvergnügen.

Wellnessurlaub in der Pfalz – ja, bitte!

Gerade in der Pfalz wird Wellness groß geschrieben. Und sind Körper, Geist und Seele nach genussvollen Wellnesstagen im Einklang, dann klappt es auch wieder mit der Arbeit.

Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...