Presseinformation

Resveratrol Premium Essence of Youth NT50®

Kennen Sie mich schon?

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin C14H12O3, besser bekannt als Resveratrol. Bereits 1939 wurde ich in Japan das erste Mal entdeckt. Bei Trauben helfe ich als hochwirksame Schutz-Substanz Umwelteinflüssen, Schädlingen und Krankheiten entgegen zu wirken. Als Wirkstoff werde ich auch das Geheimnis schöner altersloser Haut genannt und als hochkonzentrierter „Jugendlichkeits-Wirkstoff“ eingesetzt.

Ich werde im Frühjahr geerntet, denn meine Konzentration ist in den jungen Trieben der Weinreben am höchsten. Danach muss ich erstmal getrocknet werden, damit man mich mit Hilfe eines speziellen und aufwendigen Extraktionsverfahrens im Anschluss gewinnen kann.

Ich bin ein wahres Schönheits-Wundermittel und heute auf einer Beauty-Mission unterwegs. Denn eingesetzt werde ich als hochwirksamer pflanzlicher Anti-Aging-Wirkstoff, um Anzeichen der Hautalterung effektiv zu bekämpfen. Dabei wurde auch nachgewiesen, dass ich die Faltentiefe reduzieren kann. Außerdem schütze ich die Haut vor externem Stress. Die Widerstandsfähigkeit der Haut wird erhöht und durch den Schutz des hauteigenen Zellzyklus‘ die Langlebigkeit der Zellen nachhaltig unterstützt. Die Haut erstrahlt somit wie neu und verändert das gesamte Erscheinungsbild. Um mich effektiv als Schönheitsprodukt anwenden zu können, werde ich von M. Asam® in einer eigens für mich entwickelten Pflegelinie eingesetzt.

M. Asam® präsentiert Resveratrol Premium Essence of Youth NT50®

Die Essence of Youth NT50®, das einzigartige Serum der Kosmetikmarke M. Asam, konnte seine herausragende Wirksamkeit in wissenschaftlichen Studien unter Beweis stellen. Das Produkt aus der beliebten Pflegelinie Resveratrol Premium mit dem natürlichen, hochkonzentrierten Anti-Aging-Wirkstoff Resveratrol, Parakresse-Extrakt und Vitamin E schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und bewahrt die jugendliche Ausstrahlung Ihres Hautbildes. Durch die leichte Textur gelangen die hochwirksamen Inhaltsstoffe schneller in die Haut und sie sieht sofort optisch gestrafft aus. „Die Studien belegen die hohe Wirksamkeit unserer revolutionären NT 50® Navigationstechnologie, die den aus Weinreben gewonnenen Wirkstoff Resveratrol gezielt in die Zellen einschleust, welche für die Jugendlichkeit unserer Haut verantwortlich sind,“ so Marcus Asam, Gründer und Geschäftsführer der M. Asam GmbH.

In der Resveratrol Premium Essence of Youth NT50® vereinigen sich die von M. Asam bereits bekannten einzigartigen Eigenschaften von Resveratrol mit der neuen NT50-Navigationstechnologie. Resveratrol wird exklusiv für M. Asam verkapselt und in einem aufwendigen Verfahren mit der NT50-Technologie versehen. Dieser nun verkapselte Wirkstoff wird in den tieferen Hautschichten exakt an seinen Bestimmungsort navigiert. Über natürliche Prozesse wird das Resveratrol freigesetzt und kann seine Wirkung direkt entfalten.

RESVERATROL ESSENCE OF YOUTH NT50® ist über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.

EVP: 29,50 € / 50ml

Pressekontakt:
Tina Kollmansperger | Michael Helf
Lilienstraße 4 | 81669 München
Tel.: 089 447 60 373 | Fax: 089 444 52 898
M.Asam.Pressestelle@gmail.com | presse@asambeauty.com

~~~

Weitere Lifestyle News

In unserer Rubrik Lifestyle News finden Sie aktuelle Neuigkeiten über alles, was das Herz in Sachen Wellness, Fitness, Beauty, Mode und Reisen begehrt. Schwelgen Sie mit uns in wohltuenden Wellnesstipps, die Ihnen Entspannung und Anregung zugleich bringen ...

weiter zu - Lifestyle News

Empfehlen Sie uns weiter.


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Frisuren: Kurzhaarfrisuren, Bob Frisuren, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren ...

Low Carb Rezepte - für eine kalorienarme, gesunde Enährung

50 Ätherische Öle - Pflanzliche Heilkraft für Körper, Seele und Geist

Leckere Abnehmrezepte: Abnehmshakes, Quark-Rezepte, LOGI-Rezepte, Diätpläne ...

DIY-Naturkosmetik: Rezepte für Duschgels, Seifen, Gesichtscremes, Lippenpflege ...

Über 60 schnelle und einfache Low-Carb-Suppen

Homöopathie - sanfte Mittel im Einklang mit der Natur

Heilpflanzen Lexikon: Die wichtigsten Heilpflanzen von A-Z ...

Natürliche Abnehmmittel: Zitrone, Quark, Apfelessig, Flohsamen, Teesorten ...

Natürliche Anti-Pickel-Mittel gegen Pickel, Akne, Mitesser und unreine Haut

Die 38 Bachblüten - für mehr Gesundheit, Harmonie und Klarheit 

Rezepte für Grüne Smoothies zum Entsäuern, Entgiften, Abnehmen ...