Bob Frisuren lang - Long Bob Frisuren
Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken!

Glatter, langer Bob mit langem Pony

Ein langer Bob, wie er im Buche steht – und dabei top-modern, verbindet er doch eine äußerst weibliche Frisur mit den Vorteilen einer typischen Bob-Frisur.

Dieser schulterlange Bob mit asymmetrisch und leicht stufig geschnittenem, langen Pony kommt vor allem feinem und glattem Haar entgegen. Nicht nur als blonder Bob ein echter Hingucker, vereint dieser Schnitt viele Vorteile und sorgt für ein weibliches und bezauberndes Styling.

Dieser lange Bob lässt sich bei Bedarf auch hinten zusammenbinden und umspielt das Gesicht sehr geschmeidig. Eben ein Klassiker mit dem gewissen Etwas und dabei schön (und) pflegeleicht.

Pflege-Tipp: Wer sich mit Naturwellen für diesen eleganten Bob entscheidet, der kann seine Haare leicht mit einen Glätteisen bändigen, dadurch wird dieser beliebte Long Bob besonders glamourös und wirkt noch etwas länger. Damit das Haar gesund bleibt und glänzt, sollten Sie in diesem Fall aber unbedingt einen guten Hitzeschutz verwenden.
 

~~~

Empfehlen Sie uns weiter.


Beliebte Themen

Qigong-Übungen auf Video zum Mitmachen

Tanz, Musik, Gesang und vieles mehr von Shen Yun Performing Arts

Flechtfrisuren - von wild bis romantisch, geflochtene Haare sind so IN wie noch nie

Hochsteckfrisuren für alle Anlässe - von elegant bis zum lässigen Undone-Look

Trendige Dutt-Frisuren - von locker und lässig bis schick und elegant

Zauberhafte Brautfrisuren - Inspirationen für Ihren schönsten Tag

Kurzhaarfrisuren - Short Cuts von schick bis cool und flippig

Bob-Frisuren - ob kurz oder lang, der absolute Trend

Elegante Frisuren für Feste, Feiern, Partys und besondere Anlässe

Tolle Lockenfrisuren für kurze, mittellange und lange Haare

Vielseitige Zopffrisuren für sportliche, seriöse oder festliche Anlässe